Moin Moin liebe Forengemeinde!
Ich hab mal wieder eine Frage an euch Spezialisten!
Aufgrund einer geplanten Neulackierung meines B3 als Comfort-Edition,stellt sich mir die Frage,ob es von euch schoinmal jemand geschafft hat,die Scheiben auszuschneiden,ohne die Dichtung zu zerstören,denn diese gibt es ja nicht mehr mit der Befestigung der Zierleisten. Ich denke mal,dass sich hier wohl eher die 90er Fahrer melden werden,denn dort sind die Leisten ja Serie gewesen. Eventuell könnte mir ja auch einer erzählen,wie die Zierleisten an den Türen befestigt sind? würde mich mal Interessieren,aus dem selbigen Grund wie bei der Scheibendichtung
Wäre für Info´s sehr dankbar!
Gruß
Vergasa

Scheiben ausbauen,ohne Dichtung zerstören möglich?
-
-
Die Chromleisten gibt es nicht mehr aber die schwarzen gibt es bei den Autoglaser'n noch!
Vorne und Hinten schwarz und die Seitlichen in den Türen weglassen und er sieht aus wie die Sportidition ab Werk ausgesehen haben!
Gruß Mark -
den chromzierramen für die WSS gibt es noch unter der bestellnummer 8534AKMSC bei
http://www.classic-autoglas.co…-89-frontscheibe-u-m/3460 (danke nochmal an BenFranklinIII für den tipp)
scheint auch teurer zu werden, ich habe am 05.02.15 geordert und 66,81€ bezahlt, jetzt ist der schon bei 79,50€. versand kostet 10€ und es kommt ein riesen karton mit spedition.wie es bei den zierleisten für die türen aussieht weiß ich nicht. aber vlt. kann man den chromzierrahmen der WSS für die heckscheibe passend machen?
wenn ich mir den chromzierrahmen so ansehe meine ich das man ihn mit etwas geschick im ganzen demontiert bekommt.
bilder folgen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!