Mutwillige Zerstörung ?!?
-
-
Da gab es schon nen Thread vom Audiaten
Ich verschieb das grad ma
Edit: Thread verschoben
-
Sowas ist echt total unterstes Niveau...tut mir leid, fand die Haube gar nicht mal schlecht. Bevor du sie tauscht bzw. lackierst, wie wäre es mit Carbon laminieren!?!?
-
-
Mein Kollege in der Schule wurde heute auch zum Opfer.
Das Auto stand am offiziellen Parkplatz der HWK.
Als wir um 3 zu unseren Autos gingen,fehlte bei seinem 80Avant die Heck und Seitenscheibe.
Ok sie fehlten nicht, sie waren nur etwas in Scherbenform -
Scheiben eintreten und Reifen zerstechen ist echt das schlimmste wo gibt
-
eins wüsste ich, wenn ich weis wer es war, dem würd ich 4 nägel unter die Räder legen....
-
-
@ Quattro Arne ( Gx70), was soll da passieren ( ich hab noch keine Zündkerze in in staub verwandelt )
-
die scheiben gehen kaputt... hatn feund von mir schonmal gemacht... weil dieses keramik-krümelzeug so hart und spitz ist hält die scheibe das iwie nicht aus...
-
naja gleiches mit gleichem vergelten ist aber auch nicht der richtige weg...
-
-
so seh ich das auch browser aber über sowas redet man nicht
-
Ok haste ja Recht...
@mFlame
Ähhm dieses Mysteriöse r was du hier mit reingschrieben hast ghört da nich hin -
ups sorry =D
hab mich schon immer gefragt warum du browser heißt und habs nie gerafft *schäm* -
So in der Nacht von Freitag auf Samstag wurde mir auf dem Gleichen Parkplatz die Scheibe (beifahrertür) zerstört. Ich hab den Wagen abend so gegen 12 halb 1 abgestellt und nächsten Nachmittag gegen 15 Uhr wollte ich einkaufen fahren und dann machte mich meine freundin vorsichitg auf das "malör" aufmerksam...
Naja das Handschufach war acuh offen und alles herrausgewühlt und somit hat die Polizei das alls versuchten raub/diebstahl aufgenommen.
Neue scheibe hatt ich samstag abend schon eingebaut... ca 3 std später -
immer vor der haustür von deiner freundin? wie lange biste denn mit der zusammen das da jemand was gegen dich hat
das ja nicht mehr normal -
oh man solche assis!!!
nich dass das iwie nen ex von deiner freundin is..................
ich ham mal einen auffn obi parkplatz gesehen der bei mehreren autos gegen spiegel getreten hat und scheibenwischerarme umgebogen.. bin ick hin zu dem udn gefragt was das soll.. meinte er ich soll ihn nich voll labern und dann hatter mich getreten.... da war der spass endgültig vorbei... hab den typ so alle gemacht das der nie wieder ne fremde karre anfasst
-
guter mann =D
-
@ VW-Audi-Tuner: Sauber!!! ich finds gut wenn sich Leute nicht nur um ihren scheiß kümmern sondern auch mal eingreifen und etwas machen.
Ne ein Ex ist es bestimmt nicht... der wird jetzt Vater mit seiner neuen.. bin ja auch schon 2 jahre mit meiner Freundin zusammen. Ich werd bald mal eine Alarmanlage einbauen. hab heute schon funkZV eingebaut... (die hat auch ne "blinkLED" ) das schreckt erstmal ab, hoffe ich
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!