Was mich total langweilt, seit der Woche gings wieder bergauf und dann kackt mir so einer ans BEin.
Mutwillige Zerstörung ?!?
-
-
na super, wenns wenigsten ein anderer Lack wäre, bei mir würd der krazer ned so auffallen ( soll ma Tauschen, ich dein Krazer in meiner Türe, und die meine verkrazte Motorhaube ???^^ ) ne aber echt ich glaub ich würd mich auch aufregen, wenn ich die leute da erwischen würde, wäre das wohl für die und später für mich auch ned so gut ( ich will ja ned wegen Totschlag ins gefängis gehen ) denen würd ich auch am liebten den Randstein fressen lassen oder eben ( wenn man sowas verbaut hat wie ich^^ ) mit dem da eine verpassen
-
schaut schon iweie schnieke aus^^... hoffentlich brauchst des ding aber net....
-
naja ich hoff nede, wie gesagt ich will ned innen Knast nur wegen paar ******Assis die meinen sie wären die Kings,
am Liebtsten würd ich sie überfahren ( ein hätt ich sogar mal FAST überfahren ) war aber mehr oder weniger ohne absicht, beim Fusspallspeil wo die Deutschen verloren haben, da standen die doch tasächlich in der stadt rum, und haben mich angehalten, also ich schnell auto zugeschlossen, dann sind se halt vorne hingestanden, also hab ich halt Motor aufheulen lassen, und mal die kuplung kommen lassen ( bischen zügig sodas die räder mal ordenlich gequitscht haben ), alle sind zur seitegesprungen, nur einer nede, der lag dann auf der Haube, seit dem hab ich so eine leichte beule vorne drauf
Seiter haben dise Erbsenhirne aber kein einziges mal mehr die fresse aufgerissen :phatgrin: -
Sowas machen meistens wirklich keine fremden Leute, das sind meistens Neider aus dem näheren Umfeld.
Mir hat mein Nachbar auch mal meinen BMW zerkratzt und mir 2 Wochen später ein Fahrrad aus dem Keller gestohlen, aber leider kann man es ihm nicht nachweisen. Jedes mal wenn ich den sehe, hat er noch dieses hämmische Grinsen im Gesicht -
@ Audiat: sicherlich wenn dud en kerl hastn schick ihn zu mir..
Ic weiß ja nichw ie das bei euch is..jedenfalls malt bei uns kein Ausländer den ich kenne( udnd as sind schon einige) ein hakenkreuz, bei uns gibts sone kleine Glatzengruppe, die treiben sich immer nur nachts iwo draussen rum in abgegiommelten Glashütten, bei uns gibts da son paar stillgelegte Gewächshäuser schon iwie arm sich in soner Glashütte nieder zu lassen. naja was solls..jedenfalls sind das was so Sachen angeht recht aktive leute, bei irgendwelchen festen gibts regelmässig was aufs Maul...aber das gibts überall schätz ich..
noch was ...Leute legt euch lieber mal paar schlagringe zu nich so riesige Baseballschläger, die Dinger sind doch viel zu groß...schlagring kann man viel unauffälliger tragen...aber im Normalfall benutz ich ehh ncihts dergleichen...
ich würd einfach sagen wenn dud en kerl hast hau ihm was auf die schnauze mehr würde ich nciht machen an deiner stelle. -
manchmal wäre es doch echt geil wenn man so ein Auto hätte wie in dem Film Christine, ich glaub da brüchtest du denjenigen nicht suchen, dein Auto würde das für dich erledigen
[video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Ja das is echt geil......Glaub das war mal für nen Schnittlauchauuto gedacht.....hahahahhahaha
Sowas ist echt übel und da würd ich mich genauso drüber aufregen. Mein, so nen geklauten Blinker hat man gleich ersetzt, aber sonen feten Kratzer?Isser tief?
-
-
Leute was wollt ihr mit nem Baseballschläger???
Wisst ihr nicht was es für unseren schönen B4 als Ausstattung ganz offiziell beim Händler gibt?
"Türverkleidung mit Halter fuer Maschinenpistole" Teilenummer 893 867 131 A
Sowas leg ich mir dann glaub zu. :missilelauncher:
Giebts das echt, oder soll das jetzt ein witzt sein ???, wenns das giebts, wie bekomm ich das ( dann lass ich den alten Karabiner der bei mir Hinterm Schrank steht ENT- blombem^^ )
-
-
Schaut mal hier....
http://translate.google.de/tra…67131A%26hl%3Dde%26sa%3DG
Cool.... -
-
Ach ich weiß nicht, heute hab ich ihn wieder in der Sonne gesehen, des bricht mir des Herz
ICh muss die Kack Tür spachteln und lackiren lassen und damit des dann nicht kacke aussieht muss ich ihn aufpolieren,....So ein deppale
-
ich hab bei meinem auch ZWEI kratzer drin, Fahrerseite von vorn bis ende 2 Tür....
hab ihn/sie leider nicht gefunden...
ich hätte da können... aber ich kann damit leben, gerade so...
-
-
mein A6 hat ja auch ziemlich schnell seinen ersten Neidkratzer vor meiner Haustür erhalten. In Berlin gabs dann auf einmal hinten auf der Beifahrerseite eine Delle, nebem dem Tankdeckel (die dürfte aber noch spurlos zu entfernen sein).
Der 80 den hat ja schon vor längerem mal erwischt (hintere Beifahrertür), dann der Spoiler, dann ist mir ja noch jemand auf der Beifaherseite mal gegengefahren und abgehauen Blinker sowie Halterund waren kaputt (Halterund ist am Scheinwerfer mit dran) ...
-
irgendwelche kleinen neider haben mein auto kaputt gemacht als ich beim kumpel auf ner feier war..
mein problem ist, hab mein auto zur zeit nur haftpflicht versichert, das heisst die zahlen nichts!!!!
gibts da irgenwelche möglichekeiten über private haftpflicht oder hausrat oder sowas der gleichen???
könnte echt heulen -.-wenn ich den jenigen erwische den bring ich eigenhändig um...
[gallery]http://www.audi-80-scene.de/wb…er&itemID=4103&type=image[/gallery]
[gallery]http://www.audi-80-scene.de/wb…er&itemID=4102&type=image[/gallery]habe echt die schnautze gestrichen voll.........
-
ar...
wirst auf den kosten wohl leider sitzen bleiben
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!