Mutwillige Zerstörung ?!?

• Wie Mzerin geasgt aht überleg mit wem du vl nur den kleinsten Ärger hattest, egal wegen was, für manche reicht der kleinste Grund...schnapp dir den kerl und hau den einfach weg. An meinem Auto passieren so Sachen zum Glück nicht..der is einfach zu bekannt bei uns und die Leute wissen auch wem der gehört, Vorteil einer nich ganz so großen Stadt. wenn man keinen Anhaltspunkt hat ist es leider sehr schwer was rauszufinden, das is der scheiß an sonem feigen Angriff....

• Also leute,
    mit Vaddi vorhin festgestellt, dass der Kratzer mutwillig, aus dem Stand und mit großer Kraft eingerizt wurde. :cursing:
    Danke, Ar******** ******** ********** ********* **!

Naja alles war mir übrig bleibt, ist zu warten und zu hoffen das ich rausfind wer des war. Und dann sollte er hoffen, beten und dann wieder hoffen.

Den Sack kauf ich mir, sowas ist unterste Klasse und der ist dran.!

@ splash
    so nen basi hab ich mir zugelegt ;)

• na dann willkommen im Club bei mir war auch einer dran aber dagegen sieht deins noch OK aus bei mir ist er von Tankdeckel bis zum Kotflügel gegangen und das nicht nur einmal :( :( :( habe es aber mit ein lackstift nachgemalt nun ist es leider nur noch in der Sonne zu sehen !!! :( :( kann sollche leute echt nicht ab die sowas machen aber kann mir nur denken das es kleine Kinder gewessen sein müssen ohne Hirn und Verstand...

• mein beileid....sowas habe ich auch schon desöfteren feststellen müssen, zwar nicht ganz so extrem wie bei dir aber sowas ist ja immer extrem bescheiden!!!!
    wie schauts mit ner tür deines alten coupes aus??? wenn da nichts dran ist und alles vom farbton passt, nimmst du halt die....

lg ben

• je nachdem wie intensiv du es betreibst ist es Sport. ;)
    Wilkommen im Club.... Vielleicht kriegst ihn ja.
    Irgendiwe denk ich da na einen Freund von mir, der sein Auto über nacht vom fortgehen stehen lassen hat.
    am Nächsten tag war seine komplette rechte Seite zerkretzt und an der Motorhaub ein riesiges Hakenkreuz. Die haben wir auch nie gefunden.....

lg fronz

• ich kann solche leute echt net verstehn.
    bei mir wars zwar nur der zündkerzenstecker an meinem mokick, den die assis abgerissen haben und iwo versteckt haben, aber ich find sowas einfach nur total aschig.
    Ich habs auch nicht rausgefunden, ich mein es war nicht mal annähernt so schlimm wie das hier aber es geht ja dadrum, dass die blödmänner aus lauter langeweile meinen, sie müssten iwas sau blödes anstellen, nur um den coolen zu mackieren. Solche unterbemittelten leute sind echt nur noch dumm....

• Das beste is ja, dass meistens nich mal irgendwelche Glatzköppe die Hakenkreuze auf die Karren ritzen, sondern irgendwelche Besoffenen fremder Couleur, die meinen, sie müsste mal wieder zeigen, wie beschissen sie das Land finden, in dem sie Leben. So is das mir zumindest aufgefallen. Bestes Beispiel war mal ein nagelneuer Passat, der wurde halt mal mit Neonlack besprüht mit dem Wort "Hurinsohn" (ja echt... so geschrieben) und Hakenkreuzen (zwei drei sogar Falschrum), dazu zerkratzt und die Scheiben eingeworfen. Also da müsste ein Glatzkopp schon arg besoffen sein, dass er sein Zeichen falschrum malt. :lol:

[b]

Audi Coupe|'96|ABK|Achatgrau|Tief, Breit, Laut und Voll mit Hifi
    Fahrzeug | Kommentare

Seat Leon ST Facelift|'17|CRLB|Mythosschwarz|FR+Volle Hütte|DSG

[align=center]Buick Wildcat|1964|7.0|Palomar Red/Black|Cruise Missile

• Ich bin mal gespannt wer des war, vorallem da ich nicht weiß obs einer von der Schule war der mich net mag. oder irgentjemand ders einfach so gemacht hat,....

Wird sich zeigen, aber bei sowas heißt am Ende : Blut gegen Blut!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!