Hallo
Ich komme nicht weiter und zwar wenn ich das System abdrücke egal ob mit oder ohne Kurbelwellengehäuseentlüftung, es hat immer eine Leck wo ich nicht finden kann.
Meine Vorgehensweise ich habe ein PVC Abflussrohr mit einen Autoventil gebastelt mit 2K Kleber das ist Dicht.
Abdrücken ohne KWG dann gebe ich ca 2 BAR und der druck geht Verloren ich kann aber nicht sagen wo genau aber ich denke es ist im Bereich vom Turbolader das riecht es nach Verdünnten Benzin drauf dann fängt es an im Motor zu Blubbern ich kann mir nur vorstellen das es das Kühlwasser ist sonst kann ich nirgendwo was hören das was Pfeift.
Dann habe ich es mit KWG 0,5 BAR einmal Abgedrückt und da Pfeift es oben an der Ansaugbrücke beim Benzindruckregler in der Region Raus aber ich kann das Loch Absolut nicht finden überall hingelangt das sich das Blass Geräusch ändert aber keine Chance habe auch schon mit Lecksuchspray gearbeitet hat auch nichts gebracht.
Habe auch im normalen lauf vom Motor 1Dose Bremsenreiniger an die Verdächtigen stellen gesprüht keine drehzalveränderung.
Und wenn ich den ÖL Deckel aufmache während der Motor läuft dann läuft er ganz normal weiter keine ausgehen oder Drehzahlschwankung.
So was meint ihr wie kann ich noch Vorgehen?
Oder ist jemand in der Region 91154 Roth der sich auskennt und mit mir nochmal Drüber schauen kann.
PS:Einige schläuche sind neu zb der vom Turbolader ist gerade erst 3 Monate alt vom GTM.
MFG
Danke für die Tipps