Hallo alle zusammen ,
zunächst mal zu meinem Audi : Cab 2,3 NG bj 93
also ich hab nen paar Problemchen mit meinem 5 ender, und zwar (bitte nicht hauen) hab ich nen ESD von supersport drunter der aber in sachen Passgenaugikeit eher amerikanische ausmaße hat , und zwar in der biegung hinter esd blubbert er an der schelle raus , (kommt demnächst nen neuer drunter)
ich weis nich ob es daran liegt aber meine Probleme sind :
1. Zündung gleich durchdrehen=muss er orgeln , warte ich auf den systemcheck und höre die benzinpumpe springt er lcoker an
2.im kalten sowie im warmen zustand (wobei warm eher selten ist) Probleme mit dem halten der Drehzahl
ist mir auuch gestern an der ampel kurz ausgegangen
3. Mini Fehlzündungen manchmal beim herunterschalten wenn ich die kupplung langsam kommen lasse , auch im stand beim kurz hochdrehen und dann sofortigem weggehen vom gas hustet er
4.Leistungsverlust , zieht nicht mehr richtig an , hat bei 1800-2000 U/min manchmal wie ein leistungsloch als ob er sich verschluckt
Will meine heiß geliebten schatz unbedingt behalten aber da ich nur mäßig ahnung von Automobil habe ,ist es vlt. gut wenn ihr manche antworten für dummies beantwort ,
achja, habe versucht bei Audi meinen Fehlerspeicher auslesen zu lassen die haben mir aber gesagt das es nicht geht weil es ein so System wäre wo man eine birne anschliest und diese blinkt dann einen Fehlercode , hört sich abenteuerlich an , war bei einem kollegen in der Werkstatt er hatte einen alten Tester und das programm da ist aber nich reingekommen.
Sorry wenn ich zuviel geschrieben habe aber ich würde mich riesig auf eure antworten freuen
Gruß Phil