Hallo zusammen,
seit 2 Wochen bin ich Besitzer eines Audi 80 und hoffe hier viel Input zubekommen denn mein Wissen ist noch spärlich
Ich bin nach 30 Jahren Trucker nun endlich in Rentner und denke mal das ich hier richtig bin.
Hallo zusammen,
seit 2 Wochen bin ich Besitzer eines Audi 80 und hoffe hier viel Input zubekommen denn mein Wissen ist noch spärlich
Ich bin nach 30 Jahren Trucker nun endlich in Rentner und denke mal das ich hier richtig bin.
Na dann ein herzliches willkommen aus bottrop zurück
Lass mal bilder von deinem wagen sehen oder komm auf der grenze von eigen/boy vorbei
Oh Danke für die Begrüßung.
Nun hab ich auch schon eine Frage.
Wenn ich ihn anlasse ist die Drehzahl bei 850,nach dem er warm ist,ist die drehzahl im Stand 1000-1300 immer am schwanken,mache ich ihn aus und sofort wieder an ist es wieder normal.was ist es
vielleicht Falschluft..
OK aber wo soll die herkommen,ist alles dicht
Bilder kommen noch muss erst hier klar kommen wie das alles so geht,wie man die Bilder hochladen kann.
Is es eben vielleicht auch nicht
Hallo,
herzlich Willkommen hier im Forum.
Hast du nun einen B2 oder B3?
Erstmal Willkommen im Forum!
Würde mich dazu auch mal Interessieren,laut Bj. und Leistung ist es eher ein B3,als B2
B2
80 Bj.88
83KW
Hallo und herzlich willkommen hier im Forum!
Gruß,
Lexi
Hier ein Bild vom Wagen
Hallo willkommen hier.
Das Bild ist bei mir irgendwie so klein das ich fast nix sehe, sieht aber stark nach b3 aus.
Ich würde auch behaupten,dass es sich um einen B3 handelt
Ja es ist ein B3
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!