Hallo alle zusammen, hab grad a bissal in You Tube gestöbert und nette Videos von nem Lancer Evo gefunden der richtig schön quer durch die Kurve fährt. Nun ich denke sowas muss ja mit nem Quattro auch möglich sein (ich sag nur Walter Röhr im Audi S1). Leider sind meine Versuche bissher immer in der Wiese geendet oder ich bin einfach mit etwas radschlupf und heulendem Motor ganz normal weiter gefahren. Was mach ich falsch??
Ich hab Allrad und 150Ps Schnee liegt auch!!!!!
Wenn ich flott in die Kurve fahr und dann gas geb schiebt er über die Vorderräder einfach aus der Kurve oder er kommt plötzlich mit dem Arsch so das ich ihn nicht mehr abfange kann.
Wenn ich ganz langsam in die Kurve fahr und dann viel gas geb kommt entweder schön der Arsch oder er dreht einfach durch.
Jedoch is beides nicht sonderlich schön anzuschauen und auf keinen fall Straßen tauglich (halt um spaß in der Stadt zu haben). Hanbrems drift is mit dem Quattro auch net richtig möglich, das eizige was klappt is auf nem leeren Parkplatz die Karre kreiseln zu lassen (aber au bloß wenn genug platz is).
Nun meine frage wie kann ich den Quattro kontrolliert quer durch die Kurve steuern??? Oder fehlen dazu einfach 100PS????? (kann ich mir aber net vorstellen).
danke schon mal für eure Tip (vielleicht is ja das ein oder andere Video au dabei
Gruß Dominik