Naja, zu organisieren gibts da ja eigentlich nicht viel.
Ort, Datum, Uhrzeit und dann "bring your own fleisch"
Getränke nimmt jeder selber mit und ein Grill wird sich schon irgendwie auftreiben lassen.
Naja, zu organisieren gibts da ja eigentlich nicht viel.
Ort, Datum, Uhrzeit und dann "bring your own fleisch"
Getränke nimmt jeder selber mit und ein Grill wird sich schon irgendwie auftreiben lassen.
Na also
Bei Beilngries, Pfraundorf
Im April bin ich komplett verplant! Ich dachte eher an Hochsommer! Wo ist der Kratzmühlsee?
Da wär ich dabei, ist nur ein Katzensprung von Regensburg weg.
Meldet euch wenn was zusammen geht.
Gruß Tom
Mal schauen, was die Dienstpläne der nächsten Monate machen.... Aber mit den Gedankengängen bei Grill und Getränke sollts funktionieren... Hat zu meiner Typ 44 Zeit in Neufahrn auch geklappt
Wenn man am Kratzmühlsee zum richtigen zeitpunkt aufttaucht, dann sind auch die Grille noch frei.
Cool, dass Grillen am Kratzmühlsee so viel Zustimmung erhält.
Also da der Spaßfaktor beim Grillen ja auch ziemlich wetterabhängig ist, wäre es imo am besten, möglichst kurzfristig zu planen.
Wenn die Wettervorhersage passt, könnte man das ja ca. 1 Woche vorher festlegen.
Was meint ihr?
Wenn man am Kratzmühlsee zum richtigen zeitpunkt aufttaucht, dann sind auch die Grille noch frei.
Was sind das denn für Grills? Dreibeiner mit hängendem Rost?
Und was heißt richtiger Zeitpunkt?
Okay, hört sich gut an.
ich habe schon in FB zu markus und daniel gesagt, dass ich nicht komme. werde aber im august zum 200er treffen dabei sein
Wie siehts aus?
Wäre evtl daran interessiert, kommt jedoch aufn Termin sowie auf die Arbeit drauf an...
Ja des is scho klar =D
Wer hat jetzt ernsthaftes Interesse an nem Treffen?
Am 15 kommt der Juni Dienstplan.... Dann können wir gerne ma schauen
hier!
Ich würd da auch gern auftauchen, falls was zustande kommt.
Wenn ma nen Sonntag draus machen, wäre der 21.6 ideal
Es scheint nicht danach, als sei das Interesse groß genug für ein Treffen.
Ganz normaler Zustand...., leider.
Hmm... Zum Grill anwerfen reichen auch ein paar Hansel, oder? Muss nicht immer gleich was Großes sein.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!