Nu, dann treffen sich halt die Besitzer "anderer" Motoren in IN...... Ich glaube da sollte schon was zusammengehen.... Und ja, mir ist das scheißegal, was unter der Haube ist.....
5 Zylinder- Treffen in Ingolstadt
-
- [2015]
- Dani
-
-
Wenn hier schon alle am diskutieren sind, können wir gern auch ein Audi Treffen veranstalten, egal ob 80er, V8 .... solange es ein Old- Youngtimer ist.
Was haltet ihr davon? -
Gut
Wann wo? -
Der, der sich die Mühe macht, ein Treffen auf die Beine zu stellen, entscheidet wo.
-
Mal ganz allgemein gefragt:
Wie hat sowas denn auszusehen?
Große Rasenfläche und Zelte oder eher ein befestigter Platz, bei dem man irgendwo in der Nähe schnabulieren und pennen kann?Achja: Ich wäre dabei
-
Ich würde mal sagen, im Idealfall gekieste oder geteerte Fläche. Großes Zelt? Das finde ich zu viel, grad bei einem kleinen Treffen. Zum Pennen Zelt und oder Hotel.
-
Okay hmm. Also mir fällt da jetzt spontan leider kein Ort ein.
-
Beruflich bedingt kann ich Euch da leider nicht helfen, da meine Arbeitszeiten derzeit zum K... sind. Ab und an treffen wir uns hier an Tankstellen oder auch mal am Westpark in Ingolsatdt, da gibt's an Mäces und viele Parkplätze
Gruß Michi
-
Ich komm mitm BMW
-
Das wird sich zu 99% im Sand verlaufen denk ich mal.
Es spielen so viele Faktoren mit, der Platz, Toiletten, Zelte, Versicherungen, Behördengänge zum anmelden usw.
Wer wird sich dafür bereiterklären?
Wenn was stattfindet, bin ich dabei, nur so etwas auf die Beine stellen ist nicht soo einfach -
Muss es denn wirklich so groß und offiziell werden?
Warum nicht einfach an irgendeinem Samstag oder Sonntag, wenn schönes Wetter ist, auf einem öffentlichen Parkplatz treffen und zusammen grillen?Ich muss ehrlich gesagt gar nicht unbedingt übernachten.
Es muss doch möglich sein, sowas als "Grillen unter Freunden" laufen zu lassen, also ganz ohne dieses Behördentralala, oder?Das hieße dann aber natürlich, dass man das ganze nicht öffentlich proklamiert, sondern irgendwie intern regelt.
Kommt dann ganz drauf an, wer alles dabei ist. -
@ hundsbatscher, natürlich ohne Behörde ... klar kann man das auch unter Grillen am Parkplatz laufen lassen. Wär mir persönlich sogar lieber.
-
Das ist dann natürlich was anderes und der einfachere Weg
-
Wir können uns auch im Sommer am See zum Grillen verabreden.
-
Von mir aus sehr gerne.
Meint ihr April wäre zu früh?Was sagt ihr zum Kratzmühlsee?
-
Im April bin ich komplett verplant! Ich dachte eher an Hochsommer! Wo ist der Kratzmühlsee?
-
Bei Beilngries, Pfraundorf
-
Gut, dass ich aus der Nähe komme. Bin dabei
-
Weit weg wäre ich davon auch nicht
-
Wenn sich genügend finden und einer, der des ganze organisiert, kein Ding. Grilltreffen am See oder ähnliches, reicht ja.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!