Hey Leute, vll. ist dem ein oder anderen von euch die "5 Zylinder IG" bei Facebook ein Begriff.
Sie veranstalten Anfang Juni ihr erstes Treffen.
Willkommen sind alle 5 Zylinder, egal welches Modell.
Weitere Infos erhaltet ihr bei Facebook.
Hey Leute, vll. ist dem ein oder anderen von euch die "5 Zylinder IG" bei Facebook ein Begriff.
Sie veranstalten Anfang Juni ihr erstes Treffen.
Willkommen sind alle 5 Zylinder, egal welches Modell.
Weitere Infos erhaltet ihr bei Facebook.
Das Problem ist nur, manche nutzen überhaupt kein Facebook, klingt komisch ist aber so.
Und manche nutzen keinen 5-Zylinder^^
Der 5 Zylinder Thematik kann ich leider zustimmen......
Es ist halt ein Treffen der Interessengemeinschaft für 5-Zylinder... Steht ja nirgends dort, dass es nur Audi sein muss Wenn jemand nen Volvo, VW, Fiat, Mercedes mit 5-Zylinder hat, dann sollte nix dagegen sprechen, dass er auch kommt
Auch die nicht-5-Zylinder-Fahrer sind normalerweise herzlich eingeladen, wenn sie sich auch für die 5-Zylinder INTERESSIEREN.
Dann sollte man die Infos vielleicht auch hier teilen, da es eine geschlossene Gruppe ist
Dann wären ein paar genauere Infos nützlich :). Datum, Location, etc
Zum Thema Facebook kann ich euch verstehen! Ich warte auch noch drauf, dass sie eine eigene Homepage erstellen.
Es sind selbstverständlich auch Leute herzlich willkommen, die keinen Audi haben oder keinen 5 Zylinder haben.
Die Hauptsache is die, dass Interesse am 5 Zylinder besteht.
Das folgende Problem ist allerdings dies, da es das erste Treffen ist und dies in einer Gaststätte statt findet, müssen sie wissen,
wie viele Leute kommen und dies geht derzeit ausschließlich über Facebook
Das Treffen findet am Samstag, den 06.Juni statt mit einem kleinen Rahmenprogramm, wovon ich allerdings auch nichts genaues weiß.
Für Leute, die von weiter anreißen und übernachten, findet noch ein kleines Beisammensein mit Frühstück am nächsten Morgen statt.
Wegen der Anmeldung zum Treffen via Facebook, werde ich mich nochmal umhören.
Gute Idee ! Das Umhören mein ich!IN ist ja nicht weit und man könnte mal vorbeihuschen ,wenn man wüsste wo!
Ich hab mich nochmal mit den Veranstaltern in Verbindung gesetzt. Es sind nur 5 Zylinder erwünscht.
Wer ernsthaftes Interesse hat, soll sich bei mir melden und ich werde den jenigen,
dann eine Nachricht mit den Infos zukommen lassen.
Ich werde dies dann weiterleiten.
So eine Degradierung anderer Motorisierungen gibt es nur bei Audi. Sowas -sorry- dummes ist meiner Meinung nach die absolute Krönung.
Die Herren wollen scheinbar keine Scheißmotoren a la 4, 6 oder 8 zylinder sehen, weil sie sich für was besseres halten
Tobner gib auf.
alles was mehr oder weniger als 5 Töpfe hat ist minderwertig
Beschwer dich nicht bei mir, sondern bei den Veranstaltern!
Ich dachte, ich tu dem ein oder anderen hier nen Gefallen, wenn ich Ihn oder Sie darüber informiere,
dass ein 5 Zylinder- Treffen statt findet. .... anscheinend ist das Gegenteil der Fall.
er beschwert sich doch nicht bei dir, sondern regt sich einfach allgemein drüber auf...
btw, mein 5zylinder Panzer wird auch anwesend sein.. mit neuem TÜV und US-Heck
Wie weit hast es nach IN? Ich hab ca. 75km
Es geht der Gruppe übewiegend um den Erhalt der legendären 5Zylinder- Motoren und dessen Sound!
Ein 8 Zylinder sei minderwertig?? Das halte ich für ein Gerücht!
is ja nichts gegen dich is ja gut das du hier drauf aufmerksam machst, damit auch die nicht Facebook Nutzer das wissen.
nur geht das einigen hier schon auf die nerven das immer nur 5 Ender hier und da wichtig is.
nur komisch dass dann jeder zweite tread um nen 5ender mit motorproblemen geht (soviel zu unkapputbar)
und ja ich hatte selbst schon einen und rede nicht nur irgendeinen Blödsinn. und ich würde jeder Zeit nen 16v den NG vorziehen
Sagt ja keiner was dagegen!
Das Problem ist, dass es ein Auditreffen gibt, bei dem der großteil der audis ausgeschlossen werden. Damit wird das audilager immer weiter gespalten, was dem klima zwiscjen den joungtimerfreunden absolut nicht zugute kommt.
Einfach nur schädlich für eine scene sowas.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!