Hi
Bin vorhin mit meinem Audi 90 stehen geblieben, Lima macht kein Strom mehr (Auto steht jetzt daheim, mein Bruder hat mich mit einer vollen Batterie versorgt die zum heimfahren gereicht hat)
Zur sache: ich hab diese woche am Auto geschraubt und die Lima überholt (neue Lager, neuer Schleifring, neuer Regler) Hatte dann noch das Zündschloss drausen zum umpinnen, beim wieder einbauen des Zündschlosses hab ich ein Kabel von der ATA erwischt das ich mit der Schraube an Masse kurzgeschlossen hab (die Ata hat aber noch funktioniert), das ist mir aber erst vorhin aufgefallen als ich da stand und nach dem fehler gesucht habe (eine 5A sicher war durch, hab sie dur die 5A von der Türschlossheizung ersetzt)
Als ich losgefahren bin ( als noch ich noch nicht wusste was mich erwartet, drausen war es schon dunkel) ging kein Licht im KI, später kam dann das Auto-Check und meldet leere Batterie, dann ging ABS aus...usw bis dann alles aus war.
Als ich die Lima eingebaut habe, hab ich mit dem Multimeter 14,0 Volt gemessen, ohne Lima bei laufendem Motor 13,6 volt (oder 12,6 volt, weis nemme genau)
Ich brauch die karre am Montag, ich will so schnell wie möglich ohne viel aufwand rausfinden wo das problem ist, ich würde jetzt gerne prüfen ob die Lima laden kann (da geht doch das Blaue Kabel ran, das ist doch das Signalkabel) was muss ich machen das die Lima ladet? Das abgerissene Kabel werde ich natürlich als erstel wieder richten, wie gehe ich dann vor wenn die Lima ok ist und es immer noch kein strom gibt?