Moin, habe mich hier im Forum angemeldet da ich mir einen B4 Avant mit dem 2.0E ABK gegönnt habe, und völlig Neuling im Bereich Audi bin
Der Audi ist mein Zweites Auto seit dem ich fahren Kann, mein Erster war ein Vw Polo 86C Coupé mit dem 1.3l 54ps stärken AAV Motor
Zu mir,Tobi, ich werd im Juni geschmeidige 19 Jahre alt, komme aus Pirna bei Dresden.
Zum Wagen B4 Avant mit dem ABK, 169tkm, Elektrisches Schiebedach, Servo, ABS, sonst nix weiter gekauft wurde der Wagen bei Chemnitz mit frischem TÜV und Inspektion für unter 1000€ beim Händler. Tja verliebt und mit genommen, arschkarte, Temperaturanzeige funktioniert null, Tanknadel spinnt, Auspuff kaputt (wurde geflickt höre davon nichts), 5 Lautsprecher ohne Funktion, Lenkrad schief, Spiegel Verstellung links hat ne Macke, Motor Ruckelt oder verschluckt sich wenn man schnell Vollgas gibt, Kupplung hat auch ein Treffer. Unterboden aber ohne Rost, Kotflügel links durch, Heckklappe unter der Scheibe Bissen Rost und sonst nicht weiter.
Nun stand ich da hab mich schlau gemacht heute beim Händler angerufen und die Probleme geschildert ist sehr kooperativ und will alle Mängel beheben oder nimmt den Wagen zurück aber ohne mich den Geb ich nicht weg Montag nochmal telefonieren und alles ab machen mit ihm und hoffen das dann erstmal Ruhe ist, wenn nicht sind nicht meine Kosten.
Das wars erstmal von mir Bilder kommen wenn ich welche gemacht habe
Mit freundlichen Grüßen