Hallo zusammen,
hat zufällig jemand eine Preisliste vom B3 für das Modelljahr 91? Ich würde gerne mal den Neupreis meines 16V ermitteln und finde im Netz dazu nichts...
Vielen Dank im Voraus
Martin
Hallo zusammen,
hat zufällig jemand eine Preisliste vom B3 für das Modelljahr 91? Ich würde gerne mal den Neupreis meines 16V ermitteln und finde im Netz dazu nichts...
Vielen Dank im Voraus
Martin
Das ist denke ich erstmal besser als nichts
Grundpreis 16v 35925,- DM
16 V quattro 42170,- DM
Sportpaket: höhenverstellbare Sportsitze vorn, ZI in der MIko und 205/50/15 auf 7x15 Leichtmetallrädern 2390,-DM extra
proconten: +463,-DM
6x14 Alu: +1358,-DM
Schiebedach:+1043,-DM
So steht es zumindest in der Gute Fahrt 8/90
Wir haben die Preisliste hier irgendwo. Damit musst du alle verbauten extras dazurechnen und kommst so auf den neuwert.
Dazu musst du mal die Suche bemühen.
Mich wundert das der littleporker noch keine Originale reingepostet hat^^ vielleicht sucht er ja noch^^
Lagebernd: Danke, aber auf Mobilverzeichnis war ich schon. Die von 07/91 ist schon vom B4, die andere aus 89 noch ohne den 16V
Tobner: Suche hab ich gequält, aber da bin ich nicht fündig geworden.
Hab mir erst mal so geholfen, dass ich zu dem netterweise geposteten Neupreis aus "Gute Fahrt" die Extras aus der 89er Preisliste dazugerechnet habe. Das unterschlägt nur mindestens eine Preiserhöhung und außerdem sind die Aufpreise je nach Motorvariante unterschiedlich...
Würde mich also nach wie vor über eine originale Preisliste freuen:-)
Gruß
Martin
bei der Preisliste 1990-10 vom Lagerbernd steht doch bei Audi 80 "Sport Edition" der Audi 80 Fronti 2,0l / 101KW...müsste doch der 16V sein wenn ich mich nich irre...
Und bei Stand 29.10.1990 steht auch Modelljahr 1991
bei der Preisliste 1990-10 vom Lagerbernd steht doch bei Audi 80 "Sport Edition" der Audi 80 Fronti 2,0l / 101KW...müsste doch der 16V sein wenn ich mich nich irre...
Und bei Stand 29.10.1990 steht auch Modelljahr 1991
Ja, aber meiner ist kein Sport Edition. Und wie "Edition"-Preisliste führt auch nicht alle Extras auf. Die mussten aus der regulären Preisliste entnommen werden.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!