Tach auch,
entweder bin ich zu doof und finde es nicht oder es ist hier im Forum noch nichts zu diesem Thema hinterlegt. In Prospekten, anderen Audi-Unterlagen etc. habe ich bisher nichts weiter gefunden.
Vom Erstbesitzer (=mein Vorbesitzer) meines 90 wurde die Mehrausstattung "Radiovorbereitung" für teures Geld mitbestellt. Der Ausstattungscode war "RBP", taucht aber nicht in der Preisliste auf. Kann mir jemand sagen, was diese beinhaltet hat? Im Auto selbst sind außer einem Blaupunkt-Radio nur die typischen Einwegelautsprecher im Armaturenbrett verbaut sowie eine Heckscheibenantenne vorhanden. Die Antenne taucht nicht in der Bestellung bzw. Fahrzeugrechnung auf, gehört anscheinend zu dieser "Vorbereitung". Am originalen Radiokabelbaum wurde auch schon gebastelt: Kabel durchtrennt, Lüsterklemme zwischengesetzt etc. Lautsprecherkabel kommen nur zwei am Radio an, hilft mir auch nicht wirklich weiter.
Da das Blaupunkt-Radio einige Macken hat, will ich ein anderes, zeitgenössiches Radio verbauen. Und bevor ich neue Kabel ziehe, bin für Hinweise -oder Links- zum Umfang dieser Mehrausstattung dankbar.
Peter