welche lampe

• Hi,

suchst du eine Bedeutung zu der Anzeige? In welchem Display meinst du? Im Autocheck oder meinst im Kombiinstrument eine Kontrolleuchte? Hast du vielleicht ein Bild dazu? Sorry, ich kann mir da grad nix darunter vorstellen.

Grüße Cony

Edit: Ah, da fällt mir ein beim T89 leuchtet unten rechts eine Leuchte, wenn der Warnblinker an ist. Vielleicht is es die?

Audi 80 B4 (Baujahr 06/93) 209tkm (davon 76tkm selbst gefahren), ABK 115 PS, manuelles 5-Ganggetriebe, Farbe Gomeragrün, Fahrerairbag, ABS, el. Fensterheber, el.verstell+beheizbare Spiegel, beheizbare Wasserdüsen (die sind jetzt raus (defekt)), el. Schiebedach, Nußbaumwurzelholz, Euro 2 (zusätzlicher Minikat), 205er Goodyear Excellence,normales Serienfahrwerk, Verbrauch 8,6 bis 10 Liter
    [gallery]4804[/gallery] [gallery]20[/gallery]

• Die ABS-Kontrollleuchte wird es wohl nicht sein, sie ist gelb und "ABS" steht auf der Leuchte.

Leuchtet diese besagte Lampe bei dir oder sollte sie Leuchten?
    Also wenn sie unten Rechts sitzt, rot ist und ein weisses Dreieck drinn hat, dann denke ich es ist vielleicht die Warnblinkerkontrollleuchte.
    Beim B4 wird diese nicht mehr gebraucht, da der Warnblinker nicht mehr über einen Schalter am Lenkstock, wie beim T89, betätigt wird sondern über einen Schalter in der Schalterleiste über dem Radio. Und in diesem Schalter ist eine rote Lampe drinn.
    Aber ich kann dir da ohne Bild auch nicht weiterhelfen.

Grüße Cony

Audi 80 B4 (Baujahr 06/93) 209tkm (davon 76tkm selbst gefahren), ABK 115 PS, manuelles 5-Ganggetriebe, Farbe Gomeragrün, Fahrerairbag, ABS, el. Fensterheber, el.verstell+beheizbare Spiegel, beheizbare Wasserdüsen (die sind jetzt raus (defekt)), el. Schiebedach, Nußbaumwurzelholz, Euro 2 (zusätzlicher Minikat), 205er Goodyear Excellence,normales Serienfahrwerk, Verbrauch 8,6 bis 10 Liter

• Guck doch eindach mal in der Betriebsanleitung. Da sind alle Lampen aufgeführt!!!

Typ 89 Coupe Quattro 2.8E

Moderator
    Kalender, Moderation für:
    Audi 80 Technik, Hifi & Navigation, Kaufberatungen

"Vollgas zu fahren und das Ding fahrt stabil daher, des war vergeudete zeit meines talentes." Walter Röhrl

• Oder wurde vielleicht die Lampe vom Airbag falsch eingesteckt?

• Allerdings. Ein Bild wäre nicht schlecht.....

• so endlich wieder da... naja folgendes... hab mir das ding mal genauer angeschaut, ist das selbe symbol wie aufm warnblinkschalter, da der tacho vom a100 ist (wusste ich bis heute leider nicht ^^) wird das bei dem wohl dort nochmal extra signalisiert denk ich mal und demnach leuchtet die rot weil die bei mir nicht angeschlossen und oder gesteuert ist?! so würde ich das mal interpretieren!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!