Moin
So,da ich in letzter Zeit viel auf Teilesuche bin,fiel mir gestern ein Kamei-Spoiler per Zufall ins Auge,habe ich vorher nie dran gedacht,aber in dem Moment,kam mir der Gedanke,wie wäre es wenn ich meinen so einen verpasse? Nunja,da ich persönlich sehr auf Originalität erpicht bin,kann ich mir den nicht einfach ranpappen,also der Griff zum Prospekt,passend zu meinem 80er,mit dem Gedanken im Hinterkopf,den Spoiler gab es doch mal ab Werk?! Es dauerte auch nicht lang,da sah ich die Seite mit der Überschrift,was einen Audi 80 noch Sportlicher macht! dort wird ein Ausstattungspaket beschrieben,das unter anderem den Spoiler,Lederschaltknauf und Schaltsack,sowie Lenkrad (Schaltknauf und Schaltsack soll eh kommen,beim Lenkrad kann ich äußerlich keinen Unterschied feststellen,bis auf einen minimalen Farbunterschied (Vergleich zu Comfort-Edition EZ. 91 ) und Sportsitze,ok,naja sind so etwa 80% der Kriterien erfüllt,bei meinem.Mit den weiteren 20% wären Wir dann bei meiner Frage an Euch,ich lese es aus dem Prospekt heraus,dass es mit dem Stoff Crayon (hat meiner) die Sportsitze mit geschlossener Kopfstütze gab,quasi wie bei den Standart Sitzen,jedoch kenne ich keine wirklichen Sportsitze mit dem Stoff,bzw. mit geschlossener Kopfstütze? Kennt sich da jemand besser aus und kann mir die Frage beantworten? Vielleicht hat hier ja sogar einer einen B3 mit besagter Austattung und kann mir Bilder zeigen? Oder hat hier jemand das Prospekt über die Sonderaustattungen,wo das genauer Beschrieben sein soll und kann da genaueres herausfinden? Ich selbst habe die Vermutung,dass dann sogar die Standartsitze drin waren,da es die Ausstattung immerhin auch mit den normalen Stahlfelgen gab,die ja bekanntlich nicht gerade Sportlich aussehen...
Jedenfalls wäre ich für Info´s sehr dankbar!
P.S. falls hier jemand mit Suchmaschine kommt,die hab ich schon gequält mit vielen Verschiedenen Wörtern und nix passendes gefunden und 150 Seiten muss ich nicht umbedingt nach soeinem Thema durchsuchen.... und für den langen Text,hoffe Euch wurde beim Lesen nicht zu langweilig...
Gruß
Vergasa