hallo liebe audilaner,
die suche brachte nix, deswegen versuche ich es mal so. bis ungefähr 80kmh höre ich ein wummiges geräusch, trete ich jedoch auf die kupplung ist es plötzlich weg. irgendeine idee was es sein könnte?
hallo liebe audilaner,
die suche brachte nix, deswegen versuche ich es mal so. bis ungefähr 80kmh höre ich ein wummiges geräusch, trete ich jedoch auf die kupplung ist es plötzlich weg. irgendeine idee was es sein könnte?
Du musst mehr Kontext liefern.
Ändert sich das Geräusch, wenn du 80 im 3. 4. oder 5. Gang fährst?
Ändert sich das Geräusch wenn du um eine enge Kurve fährst? Unterschiede links/rechtsrum?
Gegen Radlager spricht dass es ab einer gewissen Geschwindigkeit aufhört (wird normal immer schlimmer) und dass es beim auskuppeln aufhört. Könnte es auch das Getriebe/Diff sein? Nach dem Auskuppeln läuft es ja auch ohne Belastung mit.
Bisher erst einmal danke für die Infos. Ich werde das ganze mal unter die Lupe nehmen.
ok, war bei meiner wersktatt des vertrauens.
er meinte, dass bei so alten autos der spielraum größer ist, da alte technik. bei dne neuen autos ist der spielraum kleiner, sobald man ein geräusch hört, ist das kein gutes zeichen. soll das getriebe sein.....
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!