Hi,
da ich ja etwas pflegegeschädigt bin habe mir überlegt, evtl. heuer einen Workshop bei mir zu machen. Bin ja im schönen Bayern Zuhause, in Neumarkt/Opf. Bin am überlegen, evtl. einen Pflegeworkshop bei mir zu machen. Meine Ausstattung und Garage kennt ihr ja und selbst habe ich über 20 Jahre Erfahrung in Sachen Lackpflege. Ich wollte es nur mal so in den Raum werfen, ob überhaupt Interesse besteht, User aus Bayern Hilfe brauchen usw. Terminlich müsste man sich einigen, da ich immer beruflich unterwegs bin, teilweise auch mehrere Wochen im Ausland. Sollte es nichts werden, dann bitte nicht lünchen, deshalb frage ich vorher. Es ist alles vorhanden was ein Pflegerherz sich wünscht. Also nur mal so, wer hätte überhaupt Interesse? Es sollte auch in keinem Fall ausarten, sondern nicht mehr wie 10 Personen sein. Zuviel ist auch nix. Es würde auch für Verpflegung gesorgt, Getränke, Kaffee usw. Natürlich auch ein Mittagessen. ich hätte einen Unkostenbeitrag von 60 Euro vorgeschlagen, incl. aller Produkte, Essen, Wasser, Strom, Getränke usw. Für Vorschläge bin ich offen sowie für Kritik. Wenn es nichts werden sollte, auch kein Thema, wie gesagt, nur mal laut gedacht