Scheibentönung der anderen Art
-
-
-
War glaube auch in den Video auf der Seite gesagt.
Na mal sehen, evtl werd ich das mal testen wenn das noch keiner hat.Wie sieht es eigentlich mit der 3 Bremsleuchte aus, sieht man die noch mit einer Scheibentötnung?
Die art sollte da ja keine Rolle spielen. -
Wirst halt die hinteren Scheiben nicht öffnen können ;D
-
Hab ich auch nicht vor
-
-
Hier waren die Angebote um die 280 Euro. Kenn leider kein der das "so" macht
-
Das Problem bei der Limousine ist die Heckscheibe und die Dreieckscheiben... Die macht keiner gerne. Bei uns ist es sogar so, dass die meisten sagen, sie machen es nicht oder wollen 350 € dafür haben. Ist halt echt ne Scheiss Arbeit bei der Limo. Coupé und Avant ist da wesentlich stressfreier und auch billiger, weil man ja überall schön hinkommt...
-
Beim 2.0er 5 Zylinder quattro waren die Scheiben am B-Säule getönt, finde ich geht gar nicht bei einer Limo.
-
Aber die Idee an sich ist klasse. In wenigen Minuten mit ein paar Handgriffen blasenfrei montiert
-
coole Idee. Hol dir mal bitte nen Satz und berichte bzgl Passform etc, evtl zieh ich dann nach
-
Ja mal sehen. Evtl im Sommer.
-
@5mOn3
In deinem Avantar, ist das das Teil von dem Film L.I.S.A. ?
-
quatsch,das is doch der jabba,ehemaliger werbestar aus ner rumänischen matratzenfabrik starr wars
das man die hinteren scheiben net mehr runterlassen kann,würde mich stören,wobei man das bei ner billigen folie auch besser bleiben lässt
gut 300,-€ sind aber auch bei uns normaler preis für 5 zu tönende scheiben,es wird auch gerne mal billiger angeboten,oft auch ohne rechnung,stufenheckmodelle aber eher seltener,vor allem auch nicht bei autos wie dem audi 80
zumal die heckscheibe auch nen üppiges mass an breite verlangt,manche stückeln an,der "spezialist" an meinem hat sich an einem stück versucht
-
Hallo,
Könnte nicht ruhig ohne Kommentar vorbei schauen. Meine meinung Scheibentönung ist das nicht wirklich. Eher Sonnenschutz, Blickschutz . Gibst schön lange auf Markt leider noch nicht sehr verbreitet trotz allem viel zu teuer. Stimmt schön das eine geile Idee für sichtschutz für z.b. Firmenwagen etc. ist. Dazu kommt noch frage wie ist mit wärmeabweisung weil sieht aus wie Luftkollektor bzw. Wärmekollektor. Für mich ist das nicht. Foliekostet auch nicht das doppelte.
7 Scheiben 269€ Bezahlt für markenfolie mit Professionelle Scheibentönung montage dazu unendliche Garantie.
LG an Alle -
Trotzdem sinds min 100€ mehr und die Folie kannst du nicht einfach raus machen und später wieder rein.
Hat halt alles seine Vorteile. -
quatsch,das is doch der jabba,ehemaliger werbestar aus ner rumänischen matratzenfabrik starr wars
iiiiiis rischtisch!
-
Okok
Der andere sieht fast genau so aus -
hier mal ein paar bilder,wie das aussehen kann
so richtig vom hocker reisst mich nicht,grad bei der transe siehts aus,als würde innen grad einfach nur nen geschlossenes regal hinterm fenster stehen ?!
die fenster sollen sich allerdings sogar doch noch öffnen lassen,das geraffel bleibt dann dahinter wohl einfach nur stehen
es hat sicher seine vorteile zwecks sicht- & sonnenschutz,sieht aber irgendwie net so wirklich schön aus,zumal ich die folie oder andere beschichtungen auch in verschiedenen farben & tönungsgraden bekomme
-
Also meine wurden auch von einer Firma geklebt , aber ehrlich gesagt interessiert mich eher wie ich den Kram wieder weg bekomme.
Mich stört es nur noch, viel zu dunkel im Auto und auch die Übersicht fehlt.
Ich würde es mir gut an deiner Stelle überlegen, zumal das entfernen an der Heckscheibenheizung ein ganz schönes Theater sein soll.
Gruss
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!