Okay okay, dann nehm ich das mit dem sofortigen Motorschaden zurück.
Schlecht ist es trotzdem.
KAT defekt?
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Einigen wir uns darauf, das Wasser im Zylinder nicht gut ist.
Ob es einen schnellen Motorschaden gibt, hängt davon ab, wie viel Wasser reinkommt.
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Nicht immer, wenns klappert ist das Keramik lose im Gehäuse.
Kaputt sein kann der trotzdem wenn einzelne Zellen geschmolzen sind, da klappert nix. -
Die Keramik im Kat "schmilzt" nicht einfach mal so. Dafür muss unverbrannter Sprit im Kat nachverbrennen. Und wie soll der dort hin kommen, wenn alles so läuft wie vorgesehen ?
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Zb. wenn man lange orgeln muss bis er anspringt ; )
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Es ist schon lustig, wieviele Threads erstellt werden, weil ein Auto im Winter plötzlich "raucht".
Ich habe bislang noch keinen Fehler erlesen können.
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Oder ständig vollgas auf der Bahn.
Aber das merkt man dann bei der AU wenn der Kat nicht mehr richtig funktioniert.Das rauchen ist wie jeder schon gesagt hat normal,hat fast jeder 80er.
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Es ist schon lustig, wieviele Threads erstellt werden, weil ein Auto im Winter plötzlich "raucht".
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