das "sieht er schlecht aus"
war wohl eher aufs passen bezogen,.. zumindestens bin ich mal davon ausgegangen!
jo so war des auch gemeint
das "sieht er schlecht aus"
war wohl eher aufs passen bezogen,.. zumindestens bin ich mal davon ausgegangen!
jo so war des auch gemeint
ich hätt halt gern einen ohne den Mittelsteg, und gerade sollte er auch noch sein!
was ich bis jetzt gefunden hab ist nur der Rieger, der allerdings nicht wirklich günstig ist, und dann auch noch arg prollig!
ich hab den vorher auch noch nit gesehn,.. wenn der rieger ja nit so teuer wär, ich würd den schonmal gern in live auf nem Auto sehn!^^
dann würdest sehen,dass er komplett ohne besser aussieht
Mal so am rande ! Geiles Bild !
@BigR: Würde zu gerne wissen ob die Duplexanlage überlebt hat !
[gallery]1473[/gallery]
dann würdest sehen,dass er komplett ohne besser aussieht
wahrscheinlich hatse recht! hat aber halt fast jeder !^^
ich könnt ja auch den vom B4 neben der Heckklappe befestigen,... wird ahlt blöd beim kofferraum öffnen! :phatgrin:
den von rieger wollt ich mir auch mal holen,aber keine ahnung wie das aussieht bei mir und dann ja noch der preis,440 eus soll der wohl kosten.
http://shop.rieger-tuning.com/…_info.php?products_id=463 komisch nur das der wohl auch auf B4 passt,nur mit andrem Gutachten,also könnte doch dann der obengenannte,ohne mittelstege,auch passen!? finde den nämlich auch nicht so schlecht,besser als meinen zumindest.
Soviel Asche ! Voll krank !
wär aufjeden FAll cool! oder er wird halt wie gesagt auf die Kotis geschraubt! Scheiß auf Kofferraum!
den mit dem Mittelsteg fand ich ok, so wie meiner war.
Das Spiolerproblem hab ich auch noch
Die Löcher müßen so oder so weg, weil entweder es bleibt ohne Spoiler oder es kommt der Alu der aber einen anderen Abstand beim Steg hat.
Zu groß darf er nicht sein, aber ich fand meinen passend
Competition Spoiler passt nur mit den Erhöhungen. Weil er sich da etwas in die Breite ziehen lässt.
und wie geht da dann bitte der kofferraum auf?
Moin,
ich würde mal sagen, der Spoiler leigt zwar außen auf der Karosserie auf, ist aber nur an der heckklappe befestigt.
Ist doch beim original Alu Spoiler (z.b. am 90er) auch so ähnlich...
mfg Andi
Wie jeder Heckspoiler wird er mit 4 Schrauben am Kofferraumdeckel festgemacht.
..
Willst du ihn was fragen wegen dem Competition Heckflügel mit der Erhöhung?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!