Heckspoiler
-
-
der spalt über den rückleuchten zwischen deckel & kotflügel verläuft unterschiedlich,ob der heckflügel passt weiss ich aber auch nicht ?!
http://www.klebs.us/images/auto/audi89/rueck2_prov.jpg
http://www.kaybecker.de/resources/Audi+80001.jpg -
-
ich weiss schon welchen du meinst,sind halt auf die schnelle die besten bilder,wo man den unterschied sieht
war aber net fürn competition der heckflügel,den gabs schon vorher & das sogar für die sagenumwobene 71ps version
habs mir damals bei meinem 80er auch überlegt,aber war mir net sicher obs passt,hab damals auch keine infos gefunden & mittlerweile find ichs ohne heckflügel schönerps.:würd dann eher auf den,den der schwarze t89 drauf hat zurückgreifen,der passt 100% (musst halt leider bohren?!),gabs auch aus alu & sieht fast noch besser aus
-
ich find dehn ohne MIttelstege halt schon sehr schick!
vorallem hab ich den noch nciht auf nem B3 gesehn, im gegensatz zu dem mit den Streben! -
lass die spoiler doch einfach weg, das sieht am besten aus...
-
mir gefällt der eig schon ziemlich gut, hat was find ich!
Ich nutze einfach mal ganz frech das BIld von RS80!müsst halt wissen ob der passt!
-
-
-
na dann hat sich das wohl!
hätte ja auch sein können das die klappe unten schmaler ist!^^ schade!
so einen ähnlichen gibts auch ncoh von Rieger fürn B3,.. vll wirds dann der! -
-
ja hut ab so viele antworten, dabei hab ich nur kurz gesucht
-
irgendwie Blick ichd a nit soo richtig durch!?
soll laut dehnen passen oder nicht?
ich kann die Bilder leider nicht ansehn, da ich bei Meckis nicht angemeldt bin!
-
-
-
hoffentlich "gönnst" du dir die pommestheke nicht
-
der ist schon arg groß,.. muss ich jetzt auch feststellen!^^
-
das sagst aber auch nur du
[gallery]1473[/gallery]
-
das "sieht er schlecht aus"
war wohl eher aufs passen bezogen,.. zumindestens bin ich mal davon ausgegangen!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!