Hallo,
komme aus dem tiefen Odenwald-heiße Jörg,bin Ü40;) Pfleger und Hausmann.-Hab mir heute einen Audi 80 B3 lt.Papieren Bj.86-aber EZ.war 88 geholt.-der Wagen stammt Praktisch aus 1Hd.(war zuerst Vorführer bei VW)
-kein Rost-gepflegter blauer Lack-blaue Stoffsitze ebenfalls gepfl.Zustand-NR-1,8L 65KW MKB SF-er wurde mittels KLR auf E2(Euro1)Umgerüstet-läuft Prima das Motörchen..-1kl.Problem hat er dennoch:der KM Zähler ist stehengeblieben,Geschwindigkeit/Benzin/Drehzahlmesser und Tempanzeige funktionieren einwandfrei..-was kann da beim Zähler faul sein?
das wars erstmal
Hallo aus dem ODW
-
-
-
-
Beides geht. Reparatur is möglich, gibt einen user hier der noch entsprechend Ersatzteile vertreibt. Ansonsten kannste natürlich auch nur die Geschwindigkeitsanzeige oder auch den ganzen tacho tauschen
-
ok
-
Hallo und herzlich willkommen hier im Forum!
Für die Fahrzeugvorstellung haben wir hier im Forum extra den Bereich Fahrzeugdoku.Gruß,
Lexi -
Willkommen hier im Forum! Und viel Spaß hier!
Würde mich über eine Doku deines Fahrzeugs sehr freuen,da ich ebenfalls einen Besitze mit dem SF drin,ebenfalls aus 1. Hand und ebenfalls umgerüstet auf E2,allerdings schon im Jahre 1997.
Tacho ist wie beschrieben ein Antriebszahnrad,recht einfach zu tauschen,am einfachsten ist es aber einen anderen Tacho zu verbauen,ich persönlich würde aber den Ori Tachostand beibehalten,wie viel hat der denn etwa runter,da nach meiner Erfahrung der Zähler erst mit etwa 250000km an Alterschwäche leidet?!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!