So sieht das aus, Carstege, ein üblicher Fehler, der auch schön regelmäßig zur Kollision bei Fehlerbeschreibungen führt.
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audi geht in notlauf
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Ja ok. Wie auch immer. Mengenteiler zerlegen kann man machen. Gehts beim lmm auch?
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Was hat der Mengenteiler bitte mit nem LMM zu tun? Und seid wann erlangt etwas seine Bezeichnung dadurch ob man es zerlegen kann oder nicht? Man kann alles zerlegen, die Frage ist ob man es wieder zusammen bekommt. Weiterhin ist ein LMM auch nicht aus dem vollen gefräst, der wurde auch mal aus Einzelteilen zusammengesetzt.
Aber das wird jetzt gerade alles ein wenig sehr OT... -
Fakt und Fazit: Die Digifant hat einen LMM mit Stauscheibe, den kann man prüfen im Zusammenhang mit TEs Problem.
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Der Satz mag vllt etwas ungünstig formuliert worden sein, aber wo steht denn da, dass der LMM den Druckstellerstrom misst??
Der meinte wohl dass die Kraftstoffzumessung zusätzlich durch einen Drucksteller beeinflusst werden kann.Mfg
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aber wo steht denn da, dass der LMM den Druckstellerstrom misst??Ist die Frage jetzt ernst gemeint ? Das sind doch kurze leicht verständliche Sätze in dem Papier.
Zitat: "In anderer Bauform auch bei KE-Jetronic. Dabei jedoch Messung des Druckstellerstromes."
Das hier um die Verwendung des LMM bei der KE geht, wie sollte man den Satz denn anders verstehen ?
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Ja, war mein Ernst.
Wenn die Sätze so leicht verständlich sind, dann dürfte dir auch aufgefallen sein dass im ersten Absatz steht: "Elektromechanisches Bauteil zur Ermittlung der angesaugten LUFTMENGE durch Auslenkung einer Stauklappe". Und da ich der Meinung bin, dass ein elektrischer Strom keine Luftmenge ist, würde ich den Satz so verstehen wie ich bereits gesagt habe.Mfg
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also, beim auslesen war kein fehler gespeichert
das problem is auch von selbst wieder weg gegangenauserdem hat ein bekannter herausgefunden das in meiner kraftstoffrückleiung kein benzin floss,
weil am einstellbaren druckregler zu viel druck eingestellt war.
jetz bemerkte ich auch das die leitung undicht waralso diese erstmal geflickt und neuen benzindruckregler rein.
doch er will kalt einfach nicht anspringen, und bei 1500 u/min sporadisch keine gasannahme.
ziehe ich den stecker ab vom LLRV springt er etwas besser an, aber ohne 10x orgeln geht nichts.
kaltstartventil hab ich auch ersetzt, allerdings ein gebrachtes.leistng ist aber sonst voll verhanden.
tja an was könnte es sonst noch liegen, temp fühler is auch schon neu....
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