Alle ABK gleich?
-
-
-
dachte es gab welche mit 116ps und welche mit 115ps ? und manche haben kolbenmuldentiefe von 5,mm und manche eine von 5mm ?
-
Nein.zu den Mulden kann ich nix sagen.
-
Soweit ich weis, wurden bei den 4-Zylindern 2-Ventilern irgendwann der Ventiltrieb geändert, sprich erleichtert. Nur noch Einzelventilfedern, 7mm Ventilschäfte etc.
-
Soweit ich weis, wurden bei den 4-Zylindern 2-Ventilern irgendwann der Ventiltrieb geändert, sprich erleichtert. Nur noch Einzelventilfedern, 7mm Ventilschäfte etc.
Das ist korrekt und wurde glaube im Oktober 94 gemacht. Hatten darüber schonmal diskutiert irgendwann. Obwohl meine Limo MJ95 und im September 94 gebaut wurde hat sie noch die 8mm Ventile und keinen Doppelairbag. Kurz danach müsste dann umgestellt worden sein. -
Das heißt für mich, ich muss definitiv nach Bj. ab Oktober 94 suchen?
-
-
-
Wenn du dir einen kompletten Motor als ATM auf Lager legen möchtest ist es schlichtweg Wurscht welches Modelljahr. Du kannst auch nur die Köpfe tauschen, da ist es auch egal. Nur bei den Einzelteilen vom Ventiltrieb gibt es, wie geschrieben, unterschiede.
-
Ah ok. Danke
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!