Hallo,
ich habe mir eine LuxPro ZV fernbedienung gekauft und folgende Anschluß Varianten ausprobiert
1. Variante Pneumatische Steuerung;
Verbinde Kabel schwarz/weis mit Kabel Orange von der FB-Steuergerät. Zerschneide Kabel grün/blau original ZV Kabel. Verbinde grün/blau Kabelende von der Tür kommend mit Kabel weis von der FB-Steuergerät und das andere grün/blau Kabelende von ZV kommend mit Kabel orange/schwarz vom FB-Steuergerät (auch umgekehrt gehts nicht)
2. Variante 2 Minus/Masse Steuerung mit DWA (die DWA habe ich aber nicht)
Verbinde schwarz/weis Kabel von FB-Sterung mit schwarz/grün. Verbinde weises Kabel von FB-Sterung mit braun/weis(grau)
Gibt es noch eine dritte Variante? Habe mal von Plus Steuerung gelesen mit braun/weis + Gelb/blau, weis aber nicht welche Kabel dann von der FB Steuerung dran kommen.
Audi hatte mir bestätigt das ich keine DWA habe und die ZV-Pumpe Pneumatisch ist. Über Schlüsselschloss geht alles. Wie diese angesteuert wird, wussten die auch nicht.
Vielleicht habe ich was übersehen. Vielleicht hat ja jemand erbarmen und gibt mir direkt einen Tip (oder wo ich den finden kann da ich auf die schnelle nicht das passende gefunden habe)
Thx