Fensterheber beifahrerseite ohne funktion

• hallo

brauche mal dringend hilfe

fahre ein b4 avant. der hat nur vorne elektrische fensterheber drin. nun ist das problem das ich von der fahrerseite aus beide forderenscheiben hoch und runter machen kann. taste ich den schalter der beifahrerseite passiert nix. es leuchtet nicht die lampe usw. nun habe ich mit einen prüfer geschaut ob auf dem rot blauen kabel strom ankommt , da kam nix an. ich habe eine brücke gelegt um eventuell nen kabelbruch ausszuschliesen. trotz der brücke kam kein strom an .es bewegte sich überhaupt nichts, das relai ist ok.

was kann ich nun noch machen , ich verzweifle fast mit dem auto :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:

• Nochmal zum Verständnis... du kannst beide eFH von der Fahrerseite aus bedienen?
    Willst du aber den der BFS direkt bedienen, funktioniert dies nicht? Falls ja, ist mMn. schlicht & ergreifend der Schalter durch...
    Kannst du auch einfach testen! Nimmst dir mal nen eFH Schalter von der FS, wo du weißt dass der 100pro funktioniert, und klemmst den auf der BFS an. Wenn es dann geht, weißt du ja was Phase ist ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!