hallo zusammen, habe vor kurzen einen audi b 4 avant 2 liter 115 ps automatik gekauft.leider musste ich heute feststellen das an der droselklappe unterhalb zwar nen stecker dran is aber die kabel rausgerissen. was hat dieser anschluss für eine bedeutung.
desweiteren geht mein kickdown nich denke mal der kickdown schalter ist defekt wo bekomm ich günstig ne neuen gaszug her. audi will 160 euro haben
audi 80 b4 drosselklappe
-
-
Tja, dein Kickdown-Schalter sitzt wohl an der Drosselklappe und ist über die herausgerissenen Kabel mit dem Steuergerät verbunden, bzw. in deinem Fall halt nicht.
Wegen nem Gaszug kannste dich ja mal bei Mash hier im Forum melden. -
Die Kabel mit Stecker kannst du bei Audi einzeln kaufen und z.B. mit Lötverbindern mit dem Motor Kabelbaum verbinden. Schneide den Motorkabelbaum weit auf und verlege den Lötverbinder so dass er so wenig wie möglich bewegt wird. Es hat einen Sinn, dass die Kabel von Audi so lang sind.
Kauf am besten Stecker und Wasserschutz auch neu. Die Belegung musst du dem Schaltplan entnehmen.Gruß Holger
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!