Hey ich bin der Pascal und bin 14 Jahre alt. Zurzeit mache ich meinen Realschulabschluss und komme aus Hessen in der Nähe von Kassel. Für den ein oder anderen mag ich zu jung sein.
Ich habe mich in diesem Forum angemeldet um in erster Linie Hilfe zu kriegen die ich bisher auch gekriegt habe und auch benötigen werde.
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend.
Wenn ihr was wissen wollt könnt ihr ja fragen.
LG Calli

Wollte mich mal Vorstellen^^ :D
-
-
ja..willkommen
was genau suchste denn hier? hast du vielleicht schon einen entsprechenden wagen? hier gibts ja auch bereits kinder, welche noch nichteinmal in die schule gehen, aber deren vater schon den t81 fürs kind restauriertleidenschaft beginnt früh
gruß
-
Das Auto hab ich schon.
Ich habe mich ja in dem Forum angemeldet um Antworten auf Fragen zu bekommen die ich ja bisher auch bekommen habe.
-
Klasse. Na dann viel Spaß beim pflegen
-
Und ich dachte immer das ich früh dran war mit Auto kauf (damals mit 17 mein B3 gekauft, der so alt war wie ich, da gabs aber noch kein Fahren mit 17...)
Willkommen
-
Willkommen im Forum,
mit deinen 14 Jahren hast du jedenfalls schon mal Geschmack bewiesen und dich in einem Audi 80 Forum angemeldet
Ich war damals auch 17 als ich mein 89er GTI gekauft hatte. Aber hatte mich schon im frühen alter für Autos interessiert.
Mfg Cult
-
Find ich cool
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier.
-
Herzlich willkommen...
Schön wenn Jugendliche doch noch andere Hobbys außer saufen haben^^
-
Vom Alkohol halte ich eh Abstand
-
Auch von mir herzlich Willkommen und viel Spaß hier!!!!
Super Hobby hast du da
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!