Hey ich wollte euch mal was fragen wegen der Wurzelholz Ausstattung aus dem 80er B4.
Und zwar was würde so eine gut erhaltene Ausstattung kosten? (Türverkleidung Mittelkonsole) Und wo würde man sowas billig herkriegen?
Habe jetzt schon oft bei Schlacht Fahrzeugen geguckt aber entweder war jemand schneller oder die waren Total verkratzt oder so.
Bei den Ebay Kits bin ich mir nicht wirklich sicher ob die was taugen und finde den Preis manchmal recht hoch angesetzt.
LG Calli
Wurzelholz Ausstattung
-
-
Um den Zustand besser festzustellen lass dir doch einfach paar Detailbilder zu kommen oder kauf es beim Händler, der möchte falls Mängel vorhanden sind diese schon angeben, ansonsten gehts zurück... Preis ist halt immer so ne Sache was es einem selber wert ist. Beachte aber das es Unterschiede für Doppelairbag und ohne gibt. Speziell bei den vorderen Türleisten und der Platte für den Beifahrerairbag.
-
Frag mal bei MASH-Auditeile an. Ich möchte eh wetten, dass sie sich spätestens Montag auf diesen Beitrag melden
-
Ok also Airbags hat meiner keinen einzigen.
Ja das mit dem Wert ist sehr komisch muss ich sagen manche setzen bei 80 Euro an und andere wiederum bei 400..
Vielleicht hat ja jemand in meiner Nähe was billig abzugeben.^^
Gibt es hier einen Kaufen Thread oder sowas ähnliches?
LG Calli -
In der obersten Leiste gibts nen Marktplatz .
-
Danke werde ich direkt einmal gucken.
-
Oh garnicht gesehen.. Danke
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!