Amerturenbrett Wurzelholz "nachrüsten"

• Guten Abend,
    Mein 91er Audi 80 B4 Avant hat leider keine Wurzelholz Ausstattung die ich sehr schön finde.
    Dies wollte ich aber ändern, also gibt es eine Möglichkeit auf der Beifahrerseite diese Wurzelholz leiste rein zu bekommen?
    Mag für den ein oder anderen dumm klingen aber ich bin auch ein "Anfänger" in diesem Thema.
    Ach so der Audi hat keinen Beifahrerairbag wenn diese Info helfen sollte.

Lg, Calli

Was meinst sind Gut erhaltene Türverkleidung mit Wurzelholz wert? Habe nämlich welche gefunden und ich soll dem ein Angebot machen.
    Ist normaler Stoff mit elektr. Fensterhebern und Wurzelholz.

Danke im voraus.
    LG, Calli.

• Hallo zusammen!

Bevor ich einen neuen Thread öffne frage ich mal hier nach
    da ich in der SuFu nichts passendes gefunden habe….

Ich habe einen Audi 80 B3 Bj.05/1991-ohne Klima und ohne Airbag.

Ich würde gerne sämtliche original Wurzelholz Applikationen die es gab nachrüsten.

Jetzt wirft sich die Frage auf ob ich dazu auch die Teile vom B4 verwenden kann? Insbesondere die Zusatzinstrumente und den Aschenbecher?
    Passen diese Teile ohne Änderungen in die B3 Konsole?Wo habt ihr dann den Zigarettenanzünder angebracht?

Dann hab ich diese Blende noch gefunden, passt diese nur in den B4?

Zu den Türverkleidungen ( vom B4 mit den großen Holzleisten),
    muss ich dazu die Türscheiben Rahmen wirklich komplett wechseln ( was ich in
    einem Thread gelesen habe ) oder reichen auch kleinere Änderungen, hat jemand
    damit Erfahrung?

Passt der Schaltknauf eines B4 oder eines 80´er Cabrios´s
    auch an den B3 dran, wie ist der zu wechseln?

Dazu sollen noch die A-B-und C-Säulen mit Wassertransferdruck angepasst werden wie bei meinem Polo6N

Vielen Dank schon mal für die Antworten und Erfahrungswerte! :hail:

59´er Us T1 Bus
    87´er Golf 1 Cabrio
    91´er Audi 80 B3
    94´er Audi 80 [Weiter gegeben an den Neffen]
    98´er Polo 6N
    00´er Polo 6N2

3 Mal editiert, zuletzt von Altwagen ()

• Hallo nochmal in die Runde,

von der falsch geschriebenen Überschrift abgesehen ( für die ich nichts kann ) gibt es niemanden der mir dazu ein paar wenige Info´s geben kann?

Hat irgend jemand damit Erfahrungen, oder "Langweilt" das Thema Wurzelholz ?(

Vielen Dank nochmal an alle die antworten :D

59´er Us T1 Bus
    87´er Golf 1 Cabrio
    91´er Audi 80 B3
    98´er Polo 6N
    00´er Polo 6N2

• ....ok das hilft mir schon mal :hail: etwas weiter und vom Cabrio auch alles gleich?

Die kleine Holzblende war die auch überall mit verbaut?

59´er Us T1 Bus
    87´er Golf 1 Cabrio
    91´er Audi 80 B3
    98´er Polo 6N
    00´er Polo 6N2

• Meinst du die Blende zwischen Zi's und Heizungsbedienteil??? Ich hab se bei meinem B3 nachgerüstet. Vorher keine, beim nachrüsten hab ich se gebraucht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!