Ich denke uns wurde ein bereich bereitgestellt?
4. Internationales Audi Treffen Bad Liebenstein 16.-19.07.2015
-
- [2015]
- Mr. Quattro
-
-
Wann seit ihr da? 1 Audi?
-
Echt so viele? Bei mir wird's Nachmittag.
-
Also wir sind jetzt 11 Autos. Schauen wir mal wenn du da bist wegen einem Platz. Sollte aber noch klappen. Wetter ist Aktuell etwas Regen.
-
bei uns ist leider was wichtiges dazwischen gekommen.
hatten uns schon so drauf gefreut und Auto poliert und gepackt...
Wünschen euch noch viel Spaß!
...und viele Grüße
-
Die Emotionen sind mal wieder völlig grundlos hochgekocht und keiner der mehr als zahlreichen Besucher hatte berechtigten Grund zur Annahme, hier würde ein armes Tier gequält. Alle haben sich allerliebst um den zutraulichen kleinen Ehrengast gekümmert, der bei uns, im Vergleich zur Aufbewahrung im Zoohandel, wesentlich mehr Platz (200l) und regelmäßig frisches sauerstoffreiches, wohl temperiertes Wasser und artgerechtes Futter in korrekter Dosierung erhalten hat. Niemand ist in sein Reich gesprungen, hat ihn gejagt oder sonst irgendwie berunruhigt. Davon konnten sich alle, die ihn gesehen haben ein Bild machen.
Wer Gegenteiliges vom heimischen Computer aus behauptet, sollte sich fragen, wie man etwas objektiv beurteilen will, das man nur vom Hörensagen und einigen, wenig aussagekräftigen, unzusammenhängenden, online gestellten Bildern zu kennen meint.
Waltraud hat inzwischen ihr neues Reich erobert, schwimmt mit einigen Artgenossen um die Wette und frist schon fast aus der Hand.
Die Art zu der Waltraud gehört, ist im übrigen bekannt für ihr zutrauliches Verhalten gegenüber Menschen. Diese Fische zeigen kaum Scheu und fressen sogar aus der Hand.
Hier wurde und wird auch nicht in Zukunft ein armes Tier gequält, Punkt!
Also bitte nicht immer gleich irgendeinen Senf dazugeben, wenn man die Wurst noch nicht einmal gesehen hat! -
Kann ich nur bestätigen. So oft, wie der snow bei uns vorbeigekommen ist mit seinem eimerchen, um neues wasser zu holen, war sagenhaft.
Die debatte war von vornherein sinnlos, weil die, die sich aufgeregt haben, garnicht dabei gewesen waren. Alle, die walttraud gesehen haben, hatten auch nix gegen die Haltung in dem Bassin.
-
Das Treffen und halt die LEUTE waren wie immer Super, und es war ein COOLES Treffen.
Mir und meiner Freundin hat es richtig Spaß gemacht.Viele Pokale abgestaubt, geiles Wetter, und super Stimmung.
Glückwunsch an Krümel für den 1 Platz, hast du dir auch echt verdient.
Karsten nicht traurig sein, du bist weiterhin mein Persönlicher Gewinner
-
Ich habs ja gestern schon gesagt es geht nicht um den Pokal sondern um die Bewertung. Eine Bewertung wird nach Objektiven und Aufwendungen der Umbaumassnahmen bewertet dies war eindeutig hier nicht der Fall und ich gönne es Christina und den anderen aber ..... von den Umbaumassnahmen war es ja offensichtlich das es hier nicht mehr Bewertung ging sondern nur noch nach persönlichen gefallen und nicht mehr nach der Arbeit die man hatte und was man draus gemacht hatte. Ich fand es halt schon lustig das man gar nicht alles wissen wollte bzw. sich Dinge gar nicht anschauen wollte. Ich werde meine Schlüsse draus ziehen unund weiß das nächste mal was ich machen werde!!!! Aber trotzdem war es ein schönes Treffen wo ich jederzeit wieder hinfahren werde aber so wie das da abgelaufen bei der Bewertung da kann ich mir das das nächste mal sparen.
-
Da gebe ich dir recht Karsten, keine Frage!
Die Bewertung mit 4 Leuten war ja schon sehr gut, aber das sie bei vielen nicht immer alles sehen wollten, das fand ich auch nicht OK.
Für mich sind aber die Pokale nebensache, ich freue mich immer viel mehr euch wieder zu sehen. Ihr seit schon ganz OK
-
Geht mir genauso obwohl ich immer nach einem Wochenende mit euch ich immer total fertig bin
-
Geht mir genauso obwohl ich immer nach einem Wochenende mit euch ich immer total fertig bin
das kommt bestimmt nur von deinem Ultra Super geilen Luxus Zelt. Der immer wie eine eins da Stand
-
Ja ja ist schon reklamiert so ein Drecksding
-
Hi Jungs und Mädels!
Meine Pension war bestimmt nicht besser als das schlechteste Zelt auf dem Platz
Ich fands echt super chillig mit Euch und danke noch mal für die tolle Integration in Eure Gemeinschaft.
Als Frischling hatte ich natürlich an nichts gedacht, was man so Lebensnotwendig auf so einem OpenAir treffen benötigt
Aber aus Erfahrung wird man klug!
Danke Tobi für dein praktisches Seminar in Hi-Fi Elektrotechnik direkt in meinem Wagen
Und Danke Dir Arthur für deine Admin-Arbeit an meinem User-Account
Allen anderen vielen Dank für die tollen Gespräche und die gemeinsamen Runden
Bis bald mal wieder,
Viele Grüße,
Markus
-
Das ist wieder typisch ich mach was und Juppi bekommt die Lorbeeren
-
Was hab ich gemacht?
-
Markus hat sich bestimmt vertan. Kann ja passier, er ist ja "fast" wieder neu hier....:P
ich kann mir ja auch nicht alles merken. Deswegen mache ich mir immer Kopien von euren Schlüsseln
-
Brauch ich nicht geht auch so
-
...Deswegen mache ich mir immer Kopien von euren Schlüsseln
Na da bin ich aber beruhigt.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!