Hallo zusammen.
Jetzt bin ich seit November auch Besitzerin einen Audi Avant von 6/94. Ein paar sachen sind erledigt, Wasserpumpe Thermostat, Antriebswellen etc . Aber seit 3 Tagen leuchtet die Airbaglame auf, nach auslesen am Tester wird es der Schleifring /Winkelfeder sein. Derist ja scheinbar nicht zu bekommen , oder zu Preisen jenseitz von gut und böse. Wenn ich auf das neue Lenkrad ümrüsten will , was muss alles ausgetauscht werden, was kann man anpassen ? Kann man die Verkleidung anpassen ,kann man den großen eckigen Schleifring mit den alten LSS verwenden ?
Mit lieben Gruß
Rike
Frage zum Lenkrad
-
-
-
Danke für den Link
nur erscheint da " Der Zutritt zu dieser Seite ist Ihnen leider verwehrt. Sie besitzen
nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um diese Seite aufrufen zu können."Und ich habe schon die Suchfunktion bemüht, aber nichts gefunden , was anpass Arbeiten betrifft,
Rike -
Hmm... evtl. mal die Einstellungen (cookies etc.) im Browser überprüfen. Oder einfach auf der verlinkten Seite nochmal einloggen.
-
Dann schmeist es dich wieder auf die Hauptseite. Ich komm bei deinem Link auch nich weiter
-
-
.
-
-
Habe ich gelesen, aber beantwortet immer nur den kompletten Umbau auf neues Baujahr, Ich will das Lenkrad ja nicht auf was späteres umbauen, einfaches Lenkrad aus einen A4 oder vergleichbares. Der Umbau ist nur wegen den Airbag Fehler. Meine Frage, wenn ich von runden Schleifring auf eckig wechsel, was muss da gemacht werden ? Austauschen,wenn ja was alles, oder kann man die Verkleidung und LSS anpassen, oder passt es so ?
-
du benötigst:
andere LSS
Anderen Schleifring
andere LEnkstockverkleidung
eine Adapterhülse
und ein Lenkrad, was auf deine Verzahnung passt, ggfs. einen zusätzlichen Adapter -
Auch dir meine Empfehlung für das hilfsbereite MASH Team, die viele Teile für unsere Audis haben, so auch Lenkräder und ggf. Einzelteile dafür.
http://www.mash-auditeile.com/
Gruß,
Manni -
-
Joa vieleicht könnte auch einfach jeder der ins Forum will gleich zu Mash verlinkt werden...
-
Willst du jetzt jedem der ne frage hat raten er soll mash damit belästigen?
Bleib cool
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!