muss Arbeiten
Treffen im Raum WN
-
- [2015]
- Andi456
-
-
Ganzen Tag oder wad? Dafür gibts Krankenscheine
-
Ganzen Tag oder wad? Dafür gibts Krankenscheine
von morgens um 6e an bis Ende und Krankenschein... nee dafür wird Montag blau gemacht -
Is ja grauenvoll. Hettsch was gscheits glernt!
-
Total grausam wenn man selbst bestimmen kann, wann man anfangen möchte
-
Leute das geht nicht, ihr könnt nicht zusagen und dann in letzter minute doch nicht kommen, zugesagt ist zugesagt, da gibts kein zurück
Spass, schade das es bei dir nicht klappt, ich freu mich jedenfalls auf morgen und hoff das trozdem ein paar Leute da sein werden
-
Will ich auch hoffen : ]
-
Ihr habt hier quasi einen Vertrag unterschrieben
-
Mein 90er hat sich spontan dazu entschieden, Zuhause zu bleiben. Ich fahr bei nem Kumpel mit...
-
Tipp: Gut zureden und streicheln!
-
Kann nur sagen, war ein schönes Treffen. Endlich mal wieder nur vernünftige Leute . Danke an den Reverend, der sich doch echt Mühe gemacht hat.
Audis neue Marketing-Kampagne .
MfG Steffen
-
Jup, auch von mir nochmal ein fettes Danke an den Gastgeber, war echt Super heute!
zum thema vernünftige Leute sag ich mal nix
-
Kein Thema, gerne wieder! Und treibt kein Unfug mit den Bierdeckeln : D
-
Servus,
ich fands auch top. Hat wie gesagt wiederholungsbedarf
Gruß
Marco -
Fande es auch super, und danke an den Gastgeber
Nächstesmal bin ich auf jedenfall mit 4 Ringen dabeiAnbei noch ein paar kleine inpressionen, sind nich die besten Bilder aber man kann es hoffentlich erkennen
-
Und auch ein Dankeschön von meiner Seite für die Spenden und das Lob für die Küche!
Wird aufjedenfall wiederholt wenn die Temperaturen steigen, dann könnte man auch grillen : ] -
Grillen? Jetzt macht sich Hunger breit!
MfG Steffen
-
Im Sommer wären wir auch dabei mit 5-9 Autos je nach dem.
-
Freut mich!
-
Ein großes Dankeschön, war echt toll, auch wenn ich schon früh wieder weg musste.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!