Wird bestimmt schön,bin aber verhindert!
Wünsche allen anwesenden viel Spaß!
Gruß Mark
Treffen im Raum WN
-
- [2015]
- Andi456
-
-
Schade!
-
Möchte nochmal daran erinnern, dass es kommenden Samstag soweit ist : ]
-
Ich habs nicht vergessen
-
Jawohl Reverend, Rächer der mutwillig zerstörten alten Audis .
MfG Steffen
-
So muss dat
-
Termin steht, ich hoffe ich bekomme die hinteren Sättel und die zerstörte Bremsleitung am Achsträger vorher ohne Probleme gewechselt
-
Immer schön Wd40 und n guten Schlüssel zur Hand, dann klappt das
-
Wuhey
-
-
-
joo, das ist mein kleiner PM, der aber laut Plan wieder Ende März fahren wird -
Servus,
jetzt meld ich mich doch auch mal.
Ich werde morgen wahrscheinlich auch vorbeischauen, wenn ich ankomme. Meine letzte Tour richtung Stuttgart hatte einen geplatzten Wärmetauscher als Folge ;).Wenn wir vor einer Werkstatt sind. Gibts eventuell dort die Möglichkeit einen CO-Test zu machen?? Mein Mechaniker ist nämlich nicht sicher, ob bei mir die Kopfdichtung gemacht werden muss oder nicht.
Hoffen wir mal dass es nicht zu viel regnen wird.
Grüße
-
Wird eher schwierig morgen da ich einiges zu tun habe. Wie kommt er denn auf die Kopfdichtung?
-
Vor dem Wärmetauscher ist ein normaler Kühlerschlauch geplatzt. Er meint der Druck auf den Schläuchen ist auch eher höher als gut.
Außerdem verbrauche ich ca. 800-1000ml Öl auf 1000km und wenn ich es richtug gemessen habe ca. 400ml Wasser auf 1000km.
Allerdings kann ich kein Wasser im Öl oder Öl im Wasser erkennen. Auch den Test (aus Youtube), wo ich Öl auf einen Erhitzten Deckel gebe und dann schaue ob es zischt (also das öl wasser enthält) ist negativ ausgefallen.
Jetzt hab ich halt nicht so viel Ahnung und mein Mechaniker ist sich auch nicht sicher. Er hat zwar in den 90ern bei Audi seine Lehre gemacht und kennt auch den Motor sehr gut. Aber ich bin ratlos. Hab echt schiss vor ner längeren Tour (auch schon 80 km sind lang für mich mittlerweile )
-
1l auf 1000km is völlig io. Außen sifft auch nichts? Wenn Abgasdruck im Kühlsystem sein sollte, dann blubberts im Kühlwasserbehälter (bei kaltem Motor prüfen). Auch ma dran riechen obs nach Abgasen riecht. Sind ja morgen n paar da, geholfen wir dir daher so oder so ; )
-
Ok, ja blubbern tuts glaube ich nicht, schau ich aber morgen bevor ich losfahre!
Dann bis morgen.
Danke für die schnelle Antwort.
-
Jop! Bis morsche
-
Vor dem Wärmetauscher ist ein normaler Kühlerschlauch geplatzt. Er meint der Druck auf den Schläuchen ist auch eher höher als gut.
Wenn der Druck im Kühlsystem zu hoch ist, wird der über den Deckel des Kühlwasserbehälters abgelassen.
Bei mir sieht es morgen eher schlecht aus
-
Wad, wieso?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!