Burger? Sowas kann nie schaden.

Treffen im Raum WN
-
- [2015]
- Andi456
-
-
Also liebe Leut, ich hätte da was. Und zwar wäre das Stilgerecht bei mir in der Werkstatt in Schwaikheim. Ist 8km von Waiblingen entfernt. Hätte man nen schönen Hof, drinnen isses warm und für Verpflegung würde ich sorgen. Ginge entweder Sonntags oder Samstags ab 13 Uhr, da bis dahin offen ist.
-
Klingt doch perfekt. In Schwaikheim habe ich mal 1/2 Jahr gewohnt.
Also mir passt Samstag oder Sonntag. Daher sollten die anderen entscheiden.
MfG Steffen
-
Sauber : ) Jop, sollten die anderen noch dazu Stellung beziehen. Meine liebe Mutter würde Kartoffelsalat machen
Als Termin werf ich jetzt einfach mal den 21.02.2015 in den Raum. Wäre also ein Samstag. Uhrzeit würde ich 14.00Uhr vorschlagen.
-
Das hört sich doch gut an!
-
Falls wir was mitrbingen sollen, dann sagst halt bescheid.
MfG Steffen
-
-
-
Bin ja mal sowas von am Start!
-
Dann hätten wir schon mal 3 Zusagen und eine blaue Ausstattung mit der ich nix anfangen kann^^
-
Dabei
das wird ein guter Anfang fü dieses Jahr
-
ich komm mitm BMW
-
Blasphemie.Achso, Adresse: 71409 Schwaikheim, Schönbühlstraße 5
-
Ich plan es auch mal ein
-
Einwandfrei : ]
-
-
Merci! Ich hab die zwei, die seither nich mehr online waren per pn aufn neuesten Stand gebracht. Ma schauen, wie viele am Ende kommen : ]
-
-
Ich hab wahrscheinlich vor ne lokale Zeitung vorbeikommen zu lassen, damit se nen kleinen Bericht drüber schreiben.
Finde ich toll, dass du das bei dir machen willst. Und bisschen Werbung für die Werkstatt kann auch nicht schaden.
Ich habe leider keine Zeit. Wünsche euch aber ein gutes Gelingen...
-
Hrm, schade. Jep, so isses und kostenlos isses auch noch. Und dankschee : ]
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!