MGi´s Competition!
Treffen im Raum WN
-
- [2015]
- Andi456
-
-
Ouh man was isn mit dem nebler?
-
Nurn blaues Auge^^
-
-
Werd das nächste Mal wissenschaftliche Untersuchungen anstellen : ]
-
-
Gern geschehen und meine Mutter freut es auch, dass es euch geschmeckt hat. Und ja, im Bereich Frühjahr/Sommer wirds definitiv Teil 2 geben. Mal schauen, wie ich das mit dem Grillen organisiere. Wenn mehr Leute kommen, dann reicht ein Grill nich wirklich.
-
-
Mit Sicherheit ; ) Wird denke halt alles mehr oder weniger auf Selbstversorgung rauslaufen. Is der Typ 85q bis dahin Fahrbereit?
-
Je nachdem wann hoffe ich ja, und wenn ja ist ja keine frage mit was ich komme
-
-
Ja, rot im Kontrast zu schwarz/weiß macht spaß -
So siehts aus
-
Für ein Treffen im Frühjahr/Sommer kann man mich auch begeistern. Dann hofftl in den Zeitraum, wo keine klausuren sind :O
-
Wann sind denn keine Klausuren? : >
-
Ja, rot im Kontrast zu schwarz/weiß macht spaßSeh geil, ich war mal so frei und hab die Lackschäden an der Stoßstange entfernt
Kannst du mir das Bild in groß schicken? -
Weißt was dagegen hilft? Richtig, lackieren lassen^^ Jop, kann ich machen.
-
Wann sind denn keine Klausuren? : >
Mitte Juni. Also wenn ich "Wünsche" äußern darf, April bis Mitte Mai hab ich vermutlich mehr Zeit und dann wieder nach den Klausuren
-
April is definitiv zu früh, weil meist beschissenes Wetter. Ich persönlich hab da mehr an Mai/Juni gedacht. Schau mer ma.
-
Die Woche vom 11 mai geht bei mir nicht, erstens hab ich da Geburtstag (was nicht das problem ist), zweitens haben die deppen der Hochschule dort den Exkursionstermin festgelegt...
Weißt was dagegen hilft? Richtig, lackieren lassen^^ Jop, kann ich machen.
Photoshop ist billiger
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!