Das is eben diese Biersauftreffen-Kultur in allen Facetten, die ich absolut hasse. Bei jedem alten Audi schmerzt es mir, wenn er von uns gehen muss und hier werden scheins auch noch rettungswürdige/rare Fahrzeuge zum Schlachter geführt. Krieg ichs kotzen.

Quattro-Treffen Finsterau 2015
-
- [2015]
- Nothelle- Chris
-
-
-
Dennoch schade drum! Denn die Autos werden von allein schon selten. Aber die Bazis dort müssen se auch noch mutwillig Schrotten. Sollen se sich olle Opel's o. BMW's nehmen. Die Brausetabletten stehen an jeder Ecke
-
Selbst von meinem Coupe Ng1 gibts noch n paar hundert Stück. 2013 warens noch 665 mit der Tendenz pro Jahr ca. 12% weniger. Manche findens geil, ich finds schade.
-
Hab grade gehört das es eine exklusive sportserie 20V quattro war. Genau wegen sowas boykottiert man sowas -.-
Nö nen 20V war es keiner, nur ein NG.Nicht immer alles glauben was die Spacko´s von sich geben.
Ich hab übringens immer noch kein Video gesehen, bin wohl nicht in solchen Gruppen wie diese Gesellschaft ist.Klar ist es Schade drum, ich würde niemals in diesen "Kessel" mit meinem Auto fahren, aber die meisten Auto´s die da rumkreisen sind eh kurz vorm verschrotten, ausnahmen gibt es immer.
Die Jungs müssen sich halt so beweißen, besser wie ein Selfie vor nem fahrendem ICE oder sowas denk ich mir halt immer.Beim Pulling wurde auch so ein Avant geschrottet den ich Suche (80 Avant 2.8 mit Vollausstattung), dem hat es den Heizungskühler zerissen und die Kupplung hat er auch noch geschrottet, aber ohne Kühlwasser immer noch fleißig weitergemacht bis der Motor aus ging... ist echt Schade drum, würde für sowas viel Geld hinlegen, aber anscheinend nicht viel genug damit man ihn lieber schrottet.
-
Die Jungs müssen sich halt so beweißen, besser wie ein Selfie vor nem fahrendem ICE oder sowas denk ich mir halt immer.Ganz ehrlich? Da täte mir höchstens der Zugführer leid!
-
Hier ist das Video der totalen Zerstörung:
https://www.youtube.com/watch?v=v_722jMoqU8
Der Bub hatte später dann noch rumgeheult weil er so viel Geld in das Auto gesteckt hat. Vielleicht sollte er erstmal das Hirn einschalten.
-
Selten sowas dummes gesehen
-
Was ist das nur für ein dämlicher vollidiot
wenn man merkt das der heckspoiler immer höher steht spätestens dann solte es mal klick machen , konntemna schön beobachten wie die heckklappe imemrhöherwanderte,blutet das herz,dem gehört nen fauliger corsa b hingestellt hätte da einen fpr denn idiot
-
Unbegreiflich besonders da laut Facebook der Wagen ja in nen guten Zustand gewesen sein muss
-
Krass... -.-'
-
-
Wieso tritt eigentlich ein leichter B3 gegen einen viel schwereren C4 Avant an? Wasn die Logik dahinter? David gegen Goliath?
-
Wieso tritt eigentlich ein leichter B3 gegen einen viel schwereren C4 Avant an? Wasn die Logik dahinter? David gegen Goliath?
Du suchst da nach Logik?
Die wirst du nicht finden!
-
Wieso tritt eigentlich ein leichter B3 gegen einen viel schwereren C4 Avant an?
wenn der motor des anderen eher aufgibt oder ein reifen, dann könnte man das glück haben. oder rost im kofferraum und der b3 reißt den c4 das heck raus. oder man drinkt bier, wie der fahrer des b3 und hat unglaubliche superman vorstellungen im kopf
-
Bei diesem Treffen gibt es keine Logik, is doch so ähnlich wie das Winterautotreffen, da gehts auch so zu.
Der 90ger hatte aber zuvor gegen nen A6 Allroad gewonnen, daher war er wohl sehr motiviert...
-
Deshalb besuche ich Oldtimer-Treffen. Gemütlich was fuddern und sich schöne Autos anschauen. Aber das is dem sensationsgeilen Volk von heute ja nicht genug, das sich auch noch an zerstörten Autos aufgeilt. Überlege gerade, ob ich die Veranstalter nicht anschreiben soll um sie zu fragen, ob sie eigentlich noch alle Tassen im Schrank haben. Selbes bei Bergrennen. Klar, die Kärren sind dafür gemacht und die werden auch wieder aufgebaut. Aber jeder der weiß, wieviel Arbeit, Zeit, Blut und Schweiß in so ner Mühle steckt, dem blutet automatisch das Herz und wichst sich nich ein drauf. Ich verstehe die Welt von heute einfach nich mehr.
-
Was hat den damit der Veranstalter zu tun?
-
Naja, ungefährlich ist das net grad.
Leute stehen einfach drum rum, ohne wirklichen SIcherheitsabstand. Wenn da das Seil ungünstig reißt, kann es einen töten.
Als Veranstalter biste da ganz ganz schnell im Sack!Ist mal bei nem Zeltlager passiert. Auf jede Seite Hundert Jugendliche. Seil gerissen, nach hinten gefetzt und einigen Bestattern nen arbeitsreichen Nachmittag beschert. Und ein paar Leuter haben ne Zeit lang auf Staatskosten gelebt.
-
Weil es Teil der Veranstaltung ist ergo der Veranstalter verantwortlich ist. Bei mir gäbe es sowas nicht.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!