Guten Abend
Wer ist den alles in Finsterau und fährt von wo aus los?
Wie siehts bei euch mit Übernachtung aus und wann werdet ihr da sein bzw hin fahren wollen ?
Gruß Chris
Guten Abend
Wer ist den alles in Finsterau und fährt von wo aus los?
Wie siehts bei euch mit Übernachtung aus und wann werdet ihr da sein bzw hin fahren wollen ?
Gruß Chris
ich fahr von 95119 ohne Übernachtung
'Okay ja ist ja die ecke ich bzw wir fahren von 35321 ist nen Stück und ohne Übernachtung ist Blöde
Ich fahr auch wieder hin, aber ohne Übernachtung, werd dann so auf halb 9 in Finsterau sein.
Fahr von 83278 Traunstein aus.
Freu mich jetzt schon riesig
Nur wirds dieses Jahr interessant, da man für Kurzzeitkennzeichen ja TÜV braucht... (gilt das Gesetz schon?!) dann werden einige "Treffenquattros" wohl daheim bleiben müssen..
Ach so okay
Naya das mit den Kennzeichen weiß ich nicht da meine das ganze jahr zugelassen sind
Das Gesetz gilt ab 1. April
Top dann sind es ja doch noch mehr wie gedacht bin eh mal gespannt wie das da abläuft bzw ist.
War dort noch nie.
Und da jeder sagt wenn man so nen Auto hat oder so da muss man mindestens einmal dort gewesen sein ;))
Ich bin gespannt
Jeder sagt das nicht, nur viele. Ich würd da nicht hin wollen....
Da reichts es mir schon 1-2 Videos von da gesehen zu haben. Und auch wenn die Karren, die da mehr oder minder zu glump gefahren werden, vielleicht schon vollkommen fertig sind... Schlachten wäre immernoch sinnvoller um die Ersatzteilversorgung etwas zu bessern...
Wenn´s an Schnee hat schau ich am Nachmittag mal vorbei.
Ich halte mich auch fern
Mein quattro wird bei weitem nicht geschont, der wird ständig getreten, geheizt und gedriftet (sobald es regnet leg ichs drauf an, is da aber noch schwierig ) etc. Aber die videos die man bei YT so findet sind weeeeeit weg von dem was bei mir die grenze is. Damit will ich au nix zu tun haben. Dabei mein ich insbesondere das quattropulling.
Ja gut Quattropulling stimmt schon ich sag ma so bin da auch eigentich wie du Lord aber will mir das einfach einmal live angucken
MUSS man auch fast mal gesehen haben als Fünfzylinder und Quattrofanat... man kann nicht nur aufgrund von youtube-Videos urteilen
ich freu mich jedes Jahr wieder wieder, wenns so weit ist
Jedes Jahr die selbe Diskussion.
Es gibt auch Leute die fahren da hin, kaufen sich ein Bier und quatschen mit den anderen Audi-Fahrern übers gemeinsame Hobby.......... und lassen die Typen in dem Kreisel da machen was sie wollen.
Jap, jedes Jahr das selbe.
Es gibt nunmal Fans und Gegner dieses Treffens. Und das wird sich hier auch bestimmt nicht ändern
So ist es und da dieses jahr alles passt werde ich auch dort sein muss nur noch nen gutes Hotel finden bzw ein Hotel
dann wünsch ich dir mal viel Glück.. ich glaub fast, Du bist schon zu spät dran um in der Gegend was zu finden..
hast recht in Hinterschmiding bei Freyung gibts eine gute Pension.
Fährst du nur zum Treffen Maxi?
da ich nix mehr trink - ja
werd am Samstag um ca. halb 9 erscheinen wenn ihr alle noch tot seid
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!