in Hinterschmiding neben dieser Pension wohnt auch so ein Audi verrückter.
und zwar ich
in Hinterschmiding neben dieser Pension wohnt auch so ein Audi verrückter.
und zwar ich
hattest oder hast du FRG-AQ 93 ??
Weil dann hab ich dich schon mal durch Freyung und Hinterschmiding fahren sehen
bin öfter in der Gegend.
nein den kenn ich aber auch.
hab auf meinen beiden immer FRG AQ 102 im Winter ein silberner B3 mit einen Außenspiegel
und im Sommer ein schwarzer 16v mit weißen Felgen
alles klar... sieht man dich auch in da Finsterau Stefan?
glaub eher nicht war schon öfter dort. aber dieses Jahr wird's schwierig
wann is das denn überhaupt, an welchen Tag?
Grüße
ist dieses Jahr am Samstag den 7. Februar
am Sonntag auch noch?! wusst ich gar ned.
Freitag is ja immer die Warm Up Party.
Nö bin dieses Jahr gar nicht
offiziel nicht mehr aber normalerweise sind da schon imma noch ein paar Leute dort!
Nö bin dieses Jahr gar nicht
warum des?
Also ich komme
Bin gespannt wie es ist fürs erste mal
Soll ja richtig Schnee geben am Wochenende, da macht die fahrt dahin am meisten Spaß
DA bin ich mal gespannt wäre ja nicht verkehrt, nur Blöd das mein ABS sich immer ausschaltet im mom weiß noch nicht woran es liegt
Leider kein Schneefall, aber dafür reichlich Sonne heute
Heute auf dem Treffen hab ich jedenfalls bemerkt das Unterbezahlt bin, weil ich könnte es mir nicht leisten meinen quattro da einfach so zu schrott fahren oder sogar beim Pulling zerreißen lassn... einfach krank!
Das zuschauen hat Spass gemacht, manchmal denke ich mir schon ob´s wirklich das gute Auto sein muss, aber jeden das Seine.
Ich hab´s heute gesehen war toll, aber nochmal denke ich muss ich da nicht hin.
grad auf Fb nen 90er sport mit zerissenen heck gesehen, war das da passiert und vorallem wie ist das passiert ... schrecklich traurig um das auto wäre froh nen quattrozu haben und dann gibt es deppen die solche traumwagen bei sowas zerstören
beim pulling wurde dem das heck abgerissen. da gibts schon videos auf FB.
gesiteskrank
Hab's nur überflogen...total unnötig.
Wo findet man das Video?
simon und ralf haben es geteilt.
Hab grade gehört das es eine exklusive sportserie 20V quattro war. Genau wegen sowas boykottiert man sowas -.-
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!