also alles zurück auf Anfang...
ich persönlich bin froh das einer meiner beiden NGs wenigsten wirklich gut läuft.
aber beim anderen bin ich auch bald am Ziel. Sobald die ersten Sonnenstrahlen mich beim Schrauben erheitern gehts auch dort weiter...
Einer der Vorbesitzer hatte bei mir das Zündsignalkabel (grün MStG) durchtrennt und es hinterher mit der Klemmverbindung wieder korrigiert.
Blöd natürlich das das ein abgeschirmtes Kabel ist. Ich hab das dann mit Lötverbinder (Schrumpfschlauch) wieder einigermaßen vernünftig verbunden.
Ich hab jetzt wenigstens im Warmen Zustand, nach Neustart, keine Aussetzer mehr. Krass das es echt daran lag, werd auch nochmal die Massepunkte vom MStg an der Karosse reinigen und mit Kontaktspray behandeln.
Werd demnächst nochmal ne Grundeinstellung vornehmen, da die Letzte leider mit langsamer Lambda und Falschluft (erst hinterher an den ESV festgestellt) gemacht wurde...
Mich würde es interessieren, ob ich den jemals so zum laufen bekomme wie meinen 90er.... der rennt echt...