Finger Weg von www.tachopix.de

• ...annahme verweigern, zurück gehen lassen & dann schriftlich anmahnen.

Oder:

Wo is der laden? Wenn nicht in deiner nähe schick jemanden anders hin (mit schriftlicher vollmacht). Wenns bei ums eck is mach ich das, hab mit sowas bereits Erfahrung, bei sowas könnt ich aus den socken fahren... :cursing:

Edit: sitzen in Hannover, für mich zu weit.

• Selber schuld..

AGBs lesen hilft

Zitat:

Zitat

3.4 Kostenvorschläge und Diagnosearbeiten sind für den Auftraggeber immer kostenpflichtig, auch wenn das Gerät durch DTS nicht instandgesetzt werden kann oder die Reparatur vom Auftraggeber nicht mehr gewünscht wird. Die Überprüfungsgebühr ist abhängig vom Fehlerbild und Aufwand, beträgt jedoch mindestens 29,- Euro inkl. MwSt..

...

5.1 In der Regel repariert DTS alle Kombiinstrumente am selben Tag, an dem sie angeliefert werden und andere Anzeigeinstrumente am folgenden Tag. Verzögert sich eine Reparatur, z.B. aufgrund dessen, dass neue Ersatzteile bestellt werden müssen, so wird dem Auftraggeber ein neuer Rücksendetermin telefonisch mitgeteilt. Angekündigte Termine gelten als annähernd geschätzt. Wird ein vereinbarter Termin um mehr als zwei Wochen überschritten, so kann der Auftraggeber schriftlich eine Nachfrist von zwei Wochen setzen und nach ihrem Verstreichen vom Vertrag zurücktreten. Hat er keinen Liefertermin vereinbart, so bedarf es vor der Nachfristsetzung zunächst einer angemessenen Lieferfrist.5.4 Sollte es in Ausnahmefällen der DTS nicht möglich sein, ein Problem zu beheben, so wird das Teil an den Auftraggeber unrepariert zurückgesendet. Der Auftraggeber trägt in diesem Fall die Versandkosten auch die Kosten für die Durchführung der Diagnose. Für den Fall, dass eine Reparatur nicht möglich, oder nur mit unverhältnismäßigem Aufwand durchführbar ist, ist DTS berechtigt, sich vom Vertrag zu lösen. Das gleiche gilt, wenn ein erforderliches Ersatzteil o.ä. nicht verfügbar ist. Der Kunde wird hiervon unverzüglich unterrichtet; ggf. bereits geleistete Zahlungen werden unverzüglich zurückerstattet.

kucken, denken, handeln.
    Nicht erst handeln, dann denken und dann dumm kuckn..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!