Guten Abend zusammen,
Ich hab beim zerlegen meines 89er Coupés ein paar fiese Stellen entdeckt...
noch zu retten???
-
-
ist nicht gerade selten...
kann man machen.
-
Echt nicht? Mich hat es geschockt. Es ist rechts, wie auch links.
-
bei meinem avant wars nicht so extrem. bei meinem kollege war das seitenteil weg gegammelt. er hats auch wieder machen lassen.
-
OK, das klingt ja Klasse. Nur, was hat er dafür hingelegt? Die Radläufe blühen auch ein wenig...
-
Der Rest der Karosse sieht aus wie neu...obwohl da das Wasser drin gestanden hat.
-
nach unseren preisen kannste nicht gehen
das wichtigste ist eine fachkraft zu finden oder man macht es selber. ohne fremdwerbung machen zu wollen, kann man sich mit den mittelchen wie sie wirken und was sie machen gut unter http://www.korrosionsschutz-depot.de/ belesen. es ist wichtig dabei soviel altes blech wie nur möglich zu erhalten. mit schweißen holt man sich schwachstellen. gerade in pfalzen etc.
wenn technisches verständnis und entwas geschick vorhanden ist, dann machs selber und lass dir zeit. in der ruhe liegt die kraft. die meinsten firmen haben die zeit nicht, weil zeit geld ist. oder man blecht richtig...
auch eine gute seite hierfür:
-
Gibt es denn jemanden bei mir in der Nähe, der sich das mal an gucken kann? Wäre Klasse.
-
Hey, danke dir.
-
...und was sind das für Stecker? Die baumelten frei herum!!!
-
das kann schon sein, dass der eine oder andere Stecker nicht angeschlossen ist. Das ist für Sonderausstattung, die im Zentralkablebaum integriert ist, die zusatzspezifischen Kabelbäume sind aufgrund der fehlenden Zusatzfunktion aber nicht verlegt.
-
OK, alles klar. Danke.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!