Hallo zusammen
In den nächsten Wochen möchte ich mal wieder (das zweite mal seit ich ihn habe) das Öl aus meiner Automatk wechseln. Diesmal aber muss etwas mehr gearbeitet werden das es ein paar Probleme gibt.
1. Die Leitungen vom Getriebe zum Kühler vorne sind marode...neuer Ersatz liegt bereit
2. Das Getriebe schaltet nicht wirklich sauber hoch, vom 2. in den 3. Gang setzt es teilweise aus und dann heult der Motor hoch und wenn der Gang dann kommt gibt's nen Schlag. Das habe ich seit fast 100000 km und es ging beim letzten Ölwechsel so vor 60-65k nicht weg. Wenn man's weiss kann man entsprechend fahren und es so halbwegs umgegen. Nun möchte ich den Schieberkasten mit ausbauen und reinigen. Das weiteren will ich mal nach dem Achsantrieb schauen...ob da noch Öl drinn ist...vor 3 Jahren war es noch ok (ich weiss ich bin faul...)
Was ich nun bräuchte wäre der RLF bzw eine technische Dokumentation die mir zeigt wie das Getriebe aufgebaut ist und wie man den Schieberkasten prüft bzw sachdienliche Hinweise zu meinem Problem.
Danke und Gruss
Uwe