So,
ich möchte mich auch mal vorstellen.
Mein Name ist Frank,komme aus den pott und habe ab heute einen Audi Coupe Bj 1994 mit 150PS V6.Leider konnte ich den Wagen noch nicht abholen,wegen der Feiertage.
Das blöde amt hat bis zum 05.01 zu
Das warten ist echt mies.
Das Coupe hat 2Jahre Tüv und ist also fahrbereit.
Es könnte eventuell zu fragen kommen darum bin ich hier,und auch einfach mal zum austausch,plausch.
Habe vor 3 Wochen einen Unfall gehabt,wo leider mein Audi 80 B3 im topzustand nur noch schrott war.Ich musste mich echt beherschen um den Unfallverursacher nicht am Hals zu springen.Ohne zu achten voll hinten drauf.
War echt ein Sammlerfahrzeug.
Ok hat ja auch ein gutes.Habe jetz ein coupe.
So,das wars erstmal.
Gruss Frank

Hallo zusammen
-
-
Nochmal hallo und herzlich willkommen hier im Forum!
Und sieh zu, daß Du erstmal Deinen Audi bekommst und die Suchfunktion benutzt!
Bevor Du einen Beitrag nach dem anderen eröffnest und wie wild drauf los schreibst.Gruß,
Lexi -
Herzlich Willkommen
-
jo
die suche war aber bis jetz ohne erfolg.
Zbthema schiebedach.
Auserdem ist ein Forum da um sich aus zutauschen oder sehe ich das falsch.Wenn ich keine fragen hätte wäre ich erst gar nicht hier.
Gruss frank -
Ja klar ist ein Forum für die Unterhaltung da.
Aber wie das so is hast halt immer auch ein paar übereifrige Hilfssherriffs oder wie man die Mehrzahl von dem englisch-deutschem Begriff auch schreibt :D.
-
Nun war es soweit
Das Coupe ist verkauft und habe nun was anderes gefunden.Hätte mich locker ein paar tausender gekostet was ich nicht habe.
Der Coupe war so reparaturfreudig da habe ich den getauscht gegen einen Golf Cabrio.
Jeder ist zufrieden und das ist auch gut so.
Werde aber zwischendurch mal wieder reinsehen bin erstmal wieder weg.
Gruss Frank
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!