bin neu hier und wollte mich mal vorstellen. Ich heiße Heinrich und wohne in der Nähe von Ingolstadt. Fahre seit 12 Jahren Audi 100, Typ 44 und bin seit Kurzem (durch Zufall) glücklicher Besitzer eines Audi 80 Avant S2, Bj. ´94. Der Wagen war außerordentlich günstig, ist aus 1. Hand mit 117tkm, und hat nahezu alle erdenklichen Extras die es damals bei der Bestellung anzukreuzen gab.
- Lederausstattung
- Klimaautomatik
- Sitzheizung vorn
- el. Schiebedach
- el. FH hinten
- Dachreling
- Holzdekor
- Skisack
Alle el. Helferlein funktionieren, HU/AU im Okt. 2015 fällig, Nichtraucher- und Garagenwagen.
Zahnriemen und Wapu wurden letztes Jahr gemacht. Zudem ist er scheckheftgepflegt, unfallfrei und -bis auf die Felgen- im Originalzustand. Originalfelgen liegen inzwischen auch schon zur Montage bereit. Habe jetzt erstmal neue Kerzen verbaut, alle Flüssigkeiten sowie die (fälligen) Bremsen vo. u. hi. erneuert. Im Frühjahr wird der 80er wieder in den O-Zustand versetzt und dann mit Saisonkennzeichen gefahren.
Zum meinen Typ 44ern sei noch gesagt.
Bewege einen CS, Bj. `87 mit 97tkm aus 1. Hand und im Alltag einen "Komfort", Bj. ´90 mit 282tkm (beides 5 Zylinder, 115 bzw. 133 PS, Frontis und Limousinen).
Freu mich auf den Austausch hier.
Grüße
Heinrich