kühler , und mehr

• ich brauche für mein 92 er 2,3 l ein neuen kühler , kann mir einer was entfehlen
    bitte mit adresse

denetsprechent habe ich auch vor die wasserpumpe , den zahnriemen , und das termostat mit zu wechseln ,
    ich habe keine unterlagen dazu wann was gemacht worden ist , das Auto hat ca 190 t km gelaufen , da der km zähler stehn geblieben ist , was mich erst mal nicht stört , DA ich die letzten hu berichte habe ,

ps
    das cabrio besits ich erst seit ein parr tagen , ich habe habe es gekauft ohne hu , ICH wust aber schon was was genacht werden muss , das er die plakette wieder kriegt ,

ein parr kleine baustellen habe ich noch , bremse ha die bremssattel , die Handbremese ist ohe funktion , verdekkasten öfnet nicht er hat das manuelle verdeck ,

das ist nicht mein erstes Auto , was ich durch reppe ,
    wo ich Mir hilfe hole bein zahnrimwechsel , das las ich von mein Mechaniker machen ,

MEIN erstes FARZIT
    Das auto habe ich gekauft , ,weil es offen und ehrlich war , was es an mängel hat . ich habe mir viele angeschat die waren bis zu 3mal so teuer und hatten die gleichen baustellen , mit wenig tüf . mir sagte zu das auto sofort zu , nicht wegen den preis sonder , wegen die leder austatung was ich von vorne rein haben wolte ,

• Teile nummern bei Partcats.

Dann die üblichen onlinehändler nutzen.

Für die Kühler nur Behr kaufen. Ist aber nicht so extrem teuer und dafür gut.

Wapu SKF. Thermostat original VAG sonst ärgert man sich am ende nur wenn es nach kurzer Zeit nicht mehr funktioniert.

MfG

BB

PS: Sättel von ATE. Seile auch neu. Dann sollt die Handbremse wieder gehen.

Was den Kasten angeht hab ich keine Ahnung kann aber hässlich werden die Arbeit.

h

• Kühler hab ich auch von der Fa. Behr, kostete mich allerdings rund 250 €, bereue es aber dennoch nicht. Schau dir auch gleich den Ausgleichsbehälter an, wenn du schon mal dabei bist. Bei mir hatte er am Rohrstück (Übergang zum Kühler) nen Haarriss.

Was funktioniert bei deinem Verdeckkasten & was nicht?

• aw verdekkasten

der verdekkasten öfnet sich nicht nach den drücken des schalters , die fensten senke sich auch nicht ab , das kan parr ursachen haben , was ich schon gelesen habe ,
    was da genau ist wede ich berichten .

aw kühler
    danke für die schnellen antworten ,
    ein par telefoate , und fähre preis verhandlungen weiter , ich kabe in neuen wasser kühler
    behr shitte

heute HABE ICH ne negative nachricht bekommen
    ich brauche auch eine neue Windschutsschebe :
    ich habs geahant , UND ES WIRD März ,das das auto tüf bekomt

• ein neuen kühler habe ich , der rest komt die tage ,

was ich ausgegeben habe egahl . ich liege noch in mein buget , was ich ausgeben wolte, ich hab fast alles bis auf eine neue wintschutsscheibe , und die wird feburar verbaut ,

Dann habe ich nur nun noch eine baustelle ,den verdekkasten der sich nich öfnet

• Da gibts ein Haufen Themen über die Suchfunktion oben rechts.

Genrell kann dies liegen an:
    - Microschalter in der Verdeckentriegelung
    -Fensterheberschalter in der Mittelkonsole
    -Handbremskontaktschalter
    -Kabelbaum der Heckklappe/ Heckklappenschloss
    -Steuergerät

Prüf die Punkte nach und nach durch. Ablauf ist nach dem Öffnen der Entriegelung im Dach und Anziehen der Handbremse, das du den Taster in der Tür drückst. Dann gehen die Fenster in Mittelstellung, und die Heckklappe verschließet sich und der Verdeckkasten springt auf.

Der Heckklappenkabelbaum bzw das Schloss ist eine der häufigsten Fehlerquellen...

• den tacho habe ich auch getauscht , weil der km stand micht mer fonzuniert da problem ist bekant ,

bei der hu las ich mir das exta vermerken ,

ich habe das festgestellt bei der probefrt , , wie lange die gesant km micht mehr fünnkzunieren weis ich nicht , ich schätze 20 t km von den hu berichten , was ich habe es knn auch mehr sein , egahl was ich an verschleis teilen sehe komt bei den geschätzten km hin , , da ich weis wam was üngefaär anfängt , da ich das schon mahl hinter mir habe . dehablb verkauf ich meine limo auch nicht alles dürch repariert mehr als 2500 euro habe ich an ersatz teiln inwestiert
    dann geb ich den nicht ab , für wenig geld , bei den auto mach ich das auch so das alles durch gerept ist , da ich mitlerweile wis wie sich ein auto anfülen kan , was durch gerept ist , , nicht jeder macht das , . nicht jeder hat sein auto so dürch gerept , das er weis wie sich das fahr gefühl anfült das er in neues auto hat , trots der km leistung und alter . mir tut das nich weh , da ich ich immer inwestierre ,

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!