ich brauche für mein 92 er 2,3 l ein neuen kühler , kann mir einer was entfehlen
bitte mit adresse
denetsprechent habe ich auch vor die wasserpumpe , den zahnriemen , und das termostat mit zu wechseln ,
ich habe keine unterlagen dazu wann was gemacht worden ist , das Auto hat ca 190 t km gelaufen , da der km zähler stehn geblieben ist , was mich erst mal nicht stört , DA ich die letzten hu berichte habe ,
ps
das cabrio besits ich erst seit ein parr tagen , ich habe habe es gekauft ohne hu , ICH wust aber schon was was genacht werden muss , das er die plakette wieder kriegt ,
ein parr kleine baustellen habe ich noch , bremse ha die bremssattel , die Handbremese ist ohe funktion , verdekkasten öfnet nicht er hat das manuelle verdeck ,
das ist nicht mein erstes Auto , was ich durch reppe ,
wo ich Mir hilfe hole bein zahnrimwechsel , das las ich von mein Mechaniker machen ,
MEIN erstes FARZIT
Das auto habe ich gekauft , ,weil es offen und ehrlich war , was es an mängel hat . ich habe mir viele angeschat die waren bis zu 3mal so teuer und hatten die gleichen baustellen , mit wenig tüf . mir sagte zu das auto sofort zu , nicht wegen den preis sonder , wegen die leder austatung was ich von vorne rein haben wolte ,