der weg auf die letzte seite einer treads?

• moin an die "forum-betreiber" :beer: ,

ich hätte mal ne frage bzw. mal eine bitte und zwar geht es darum, das wenn man ein tread öffnet, immer auf der ersten seite gelangt, auch wenn der tread mehre seiten umfasst, muss man sich nach hinten durch arbeiten muss.....ist in meinen augen kein unbedinger "beinbruch" oder über das man "genervt" sein sollte aber ich finde es schöner, wenn man evtl. bevor man das thema öffne vllt. von vornherein die auswahl hätte, auf die letzte seite zu gelangen!!!! wäre das machbar oder liegt das nicht im rahmen des möglichen bzw. des "programmes" mit dem ihr arbeitet....oder bzw. versteht ihr was ich meine???

Bsp.: thema: "audi 80 welche felgen?" <direkt auf die erst, also die startseite

seiten: "1.2.3.4....8 <man könnte direkt auf die letzte seite gelangen
    ^man könnte seperat die seiten auswählen

ob das jetzt verständlich war....ich hoffe es mal!!!!! :dash:

lg ben und nur mal nebenbei ein kleines anliegen :D

• Ja da wäre ich auch dafür.

Konsi macht das schon. :thumbup:

Typ 89 Coupe Quattro 2.8E

Moderator
    Kalender, Moderation für:
    Audi 80 Technik, Hifi & Navigation, Kaufberatungen

"Vollgas zu fahren und das Ding fahrt stabil daher, des war vergeudete zeit meines talentes." Walter Röhrl

• Schon erledigt ohne das es wohl einer so richtig gemerkt hat, ganz einfache lösung, jeder Thread der einen neuen ungelesenen Beitrag hat, hat vor dem Titel einen grünen pfeil der so aussieht ""

Wenn ihr auf diesen pfeil klickt, kommt ihr IMMER automatisch auf den neusten ungelesenen Beitrag!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!